Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dass Straßen versteck    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 18. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 15. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und nun eventuell gänzlich verschwnden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 28. octobre 2015, 20:04 Butch3r n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich nichts gefunden.
Gibt es diesen noch ?
Gruß und bis bald im wald, Butch3r vom Team d' Brunner.


******************************
"Dose kost funfundachzig Cent.
Sie bezahlen und raus!" - Was ist funf?
Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden?
Es gibt wohl kein ü in China ?
*** merkwürdige Film Zitate mit Dosen Inhalt no14 ***



"ich sag ja immer: leere Dosen machen auch Lärm! Und hinkend kommt man auch voran#!!
***merkwürdige Filmzitate mit Doseninhalt no9**

Ba! Die ist ja aus der dosE ! Ba!
*** Merkwürdige. Filmzitate mit Dosen inhalt no 10****!!!

trouvé 23. décembre 2014 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

So auch ich war heute hier in der Gegend und so habe auch ich die Dose gesucht und auch etwas im Off gefunden.

Wobei es hier ja nicht so viele Versteckmöglichkeiten gibt.

Leider ist das Logbuch und die Dose sowas von Nass und dreckig, das ein Beschreiben fast unmöglich ist, ich habe es mal versucht, ob man es lesen kann - keine Ahnung.

Scheinbar hat der Owner seit September noch keine Logs gelesen.......

Notfalls kann ich auch gerne ein Fotolog zumailen.

 

Schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg

Oli

trouvé 10. septembre 2014 Oli1878 trouvé la géocache

Heute waren wir auf meiner Lieblingsgeocachingplattform etwas unterwegs und auf dem Nachhauseweg ist mir noch eingefallen dass in Bobingen - auf meiner Lieblingsplattform in einem Log auch mal unverständlicherweise als Feindesland bezeichnet - noch n Tradi rumliegt.

Also schnell mal angehalten und gesucht. Nachdem wir an den Koordinaten leider nicht fündig geworden sind haben wir den sehr nützlichen und hilfreichen Hint (hätten wir auch schon früher draufkommen können) befolgt und sind nur knappe 50 Meter weiter in nordöstlicher Richtung fündig geworden.

Das Logbuch ist leider schon sehr nass; eine Aufbewahrungsbox von einem Autoradiobedienteil ist überraschenderweise nicht sonderlich wetterresistent.  

Ansonsten war es nett hier mal wieder herzukommen. Vor über 3 Jahren habe ich hier mal einen meiner allerersten Nachtcaches gemacht. War übrigens Dokapi ist 18 @ Night: http://coord.info/GC1H6J8 . Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass dies meine Lieblings….. Zwinkernd

Danke für den Cache und ach ja: Nossa, Heureka und Heja AEV, das war ja sogar ein FTF Cool

Oli1878

 

 

trouvé 10. septembre 2014 Z-Yago trouvé la géocache

So lange schon Online, und noch kein Log... liegt wohl an der OC-Ignoranz der GC-Statistikcacher...

(Wo sind den die amtlichen FTF-Jäger? Egal... jetzt isses zu spät Lachend)

Ansonsten ein netter Cache, leider fanden wir ein Patschnasses Logbuch vor und ca. 50 m  im Off. Aber nachdem es hier ja nicht viel Versteckmöglichkeiten gibt konnten wir uns doch noch als erste im Logbuch eintragen.

DFDC!

[Retour à la géocache]