Waypoint search: 

Log entries for Clever und Flink    Found 1x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 19 July 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 July 2016 urs-vom-schnee has disabled the cache

Einzelne Wegpunkte sind gemuggelt. Wir werden die Sache in Ordnung bringen, kommen aber in den nächsten Tagen nicht dazu, daher bitten wir um etwas Geduld.

Note 03 April 2015, 12:49 urs-vom-schnee wrote a note

Frühjahrsinspektion erfolgreich abgeschlossen. Es ist alles an Ort und Stelle. Viel Spaß beim Suchen!

Found 24 July 2014, 16:25 Bruder Tack found the geocache

Schöne Tour durch Dülmen. Habe den Cache im Rahmen einer Ferienaktion für Kinder mit Kindern gemacht und bin begeistert. Das Final ließ mir sogar die Möglichkeit für meine Kinder noch Gummibärchen zusätzlich zu verstecken. Danke.

[Back to the geocache listing]