Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das virtuelle nix-Versteck    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. August 2015, 11:30 tillit23 hat den Geocache gefunden

STF :) und FOL (First Opencaching Log) Cool.

Ein toller Ort! Ohne den Cache (und den anderen) hätte ich dieses schöne Felsentor nie und nimmer entdeckt.

Hinweis 10. August 2014 Kuno von der Parthe hat eine Bemerkung geschrieben

LachendLachendLachendGlückwunsch !!! LachendLachendLachend

und Dankeschön, dass ich den Cache nicht umsonst geschrieben hab Zwinkernd !!!

gefunden Empfohlen 10. August 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

da es heute Nachmittag nix ausser Sonne gab, dachte ich, da kann ich auch mal nix machen ... am besten virtuell ... und da ich schon wusste, wie ich an nix rankomme (zumindest konnte ich es mir denken), habe ich einfach Hera statt dem Klettergeraffel mitgenommen (nein, mein 100m-Seil hätte ich wirklich nicht bei den Temperaturen bis dahin schleppen wollen), die T3-Variante anvisiert und während ich mich um nix gekümmert habe, ist sie baden gewesen ... perfekt für beide ...

ausserdem muss ja irgendwer mal die virtuellen OC-only Caches machen, sonst wird da nix mit dem FTF (und das ging hier ganz entspannt nach über einem Monat noch) und damit der Kuno nicht ganz umsonst das Listing geschrieben hat ...

Danke für's wieder Herlocken an einen besonderen Ort ...

 

[Zurück zum Geocache]