Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kapelle an der Brücke zu Remagen    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. marzo 2015, 18:01 mirabilos has archived the cache

Die, die eine der letzten ihrer Art war, ist leider mittlerweile gestorben; der gar kümmerliche Nachwuchs trägt ein rosa Käppchen statt einen gelben Mantel, und da ihm auch die eindeutige Zuweisung fehlt muß ich diesen Cache leider archivieren ☹

encuentran 06. octubre 2014, 16:52 jensemann86 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 31. agosto 2014, 19:45 Das Ahr-Team ha encontrado el geocache

Heute in einer Regenpause diesen virtuellen cache angegangen.

Der erste Teil war mir schon vorher klar, beim zweiten Teil war ich gespannt, was die letzte ihrer Art ist.

Als naher Anwohner hätte ich es aber ahnen sollen :-)

Danke fürs Zeigen sagt

 

Das Ahr-Team

encuentran 04. agosto 2014, 18:32 Wanderopa ha encontrado el geocache

Um 18:15h gefunden und Lösung swort ermittelt. Vdfdc

[Volver a la lista de geocache]