Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sieht aus wie zart, ist aber hart    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Dezember 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. März 2016, 18:52 gps_asbach hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer heutigen Osterrunde unser einzigster DNF. Zu dritt ausgiebig gesucht und Nichts gefunden. Hier sollte mal nachgesehen werden. Der See ist aber schon interessant.
DFDC gps_asbach

nicht gefunden 17. Mai 2015 trotter hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist wohl nicht mehr da. Aber ehrlich gesagt, möchte ich an dieser Stelle nicht wirklich nach einer Dose auf dem Boden suchen. Hier verschwinden zu viele in die Büsche. Kein guter Ort für einen Cache.

trotter

gefunden 07. April 2015, 18:17 Koloumia hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde durch den Tagebau gut gefunden.
Leider wirkt die Dose - obwohl sehr neu - bereits verwahrlost :-(
Danke fürs zeigen des sees ☺ und die Dose von Team KoLouMia

gefunden 19. Oktober 2014, 14:00 DigiTrony hat den Geocache gefunden

Hat dem Sohnemann besonders Spaß gemacht.
War unser erster cache.
Hasengrill gut gefunden.
War nicht zu schwierig versteckt. Hatten aber leider keinen Kugelschreiber dabei.
Figur entnommen, Loom Band Armband hinterlassen.
DigiTrony :)

[Zurück zum Geocache]