Ricerca waypoint: 

Log per Sieht aus wie zart, ist aber hart    trovata 2x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. dicembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 03. giugno 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 27. marzo 2016, 18:52 gps_asbach non ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Osterrunde unser einzigster DNF. Zu dritt ausgiebig gesucht und Nichts gefunden. Hier sollte mal nachgesehen werden. Der See ist aber schon interessant.
DFDC gps_asbach

non trovata 17. maggio 2015 trotter non ha trovato la geocache

Der Cache ist wohl nicht mehr da. Aber ehrlich gesagt, möchte ich an dieser Stelle nicht wirklich nach einer Dose auf dem Boden suchen. Hier verschwinden zu viele in die Büsche. Kein guter Ort für einen Cache.

trotter

trovata 07. aprile 2015, 18:17 Koloumia ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde durch den Tagebau gut gefunden.
Leider wirkt die Dose - obwohl sehr neu - bereits verwahrlost :-(
Danke fürs zeigen des sees ☺ und die Dose von Team KoLouMia

trovata 19. ottobre 2014, 14:00 DigiTrony ha trovato la geocache

Hat dem Sohnemann besonders Spaß gemacht.
War unser erster cache.
Hasengrill gut gefunden.
War nicht zu schwierig versteckt. Hatten aber leider keinen Kugelschreiber dabei.
Figur entnommen, Loom Band Armband hinterlassen.
DigiTrony :)

[Ritorna al listing della geocache]