Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus: Folge den ˳˳˳    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2016 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Wir folgten den ••• nicht nur, weil es zum Bonus führte, sondern auch wegen des Auto's. ;)

Danke für den hübschen Bonus. :)

gefunden 26. Januar 2016 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Den super Hauptcache hatte ich letztes Jahr bereits abgeschlossen, das folgen hatte ich dann aber vergessen. Heute hier in der Gegend gewesen und kurzer Hand gefolgt. Das Final war fix gefunden und nach mühevoller Operation (fest gefroren) konnte ich ihn auch aus seinem Versteck holen. Die Wächter guckten mich zwar bissl grau an aber es wurde gestattet :-D. Leider war die Dose voll mit Wasser und da ich nix dabei hatte konnte ich leider nur erstmal abgießen. Ins Logbuch eintragen konnte ich mich trotzdem. Tftc und liebe Grüße

gefunden 13. November 2015, 21:01 Uli001 hat den Geocache gefunden

 Hab dich 

Wie schon im Hauptcache geschrieben stolperten wir mehr zufällig über den Bonus. Das kann halt passieren wenn man sich anderes verhält als von den Ownern erwartet.

Danke für das verstecken und den Beitrag zum Spiel.

Uli

gefunden 24. Oktober 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Nach erfolgeicher Runde mit und um Harry Potter icon_smile_big.gif, konnte auch der Bonus dazu gut gefunden werden. Danke für die schöne Runde+Bonus - TFTC

gefunden 02. Mai 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Nachtcache gefunden .. und nun ? Hilflos standen wir mitten im finstren Wald. Zum Glück fanden die Kinder am Wegrand Brotkrumen liegen ... und ein Stück weiter wieder welche ... irgendwie hatten sie dann eine Dose in der Hand.

Und irgenwann haben wir dann auch unsere eiserne Kutsche wiedergefunden. Na bloß gut  und Danke für alles !

gefunden 02. Mai 2015 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nachtcache gefunden .. und nun ? Hilflos standen wir mitten im finstren Wald. Zum Glück fanden die Kinder am Wegrand Brotkrumen liegen ... und ein Stück weiter wieder welche ... irgendwie hatten sie dann eine Dose in der Hand.

Und irgenwann haben wir dann auch unsere eiserne Kutsche wiedergefunden. Na bloß gut  und Danke für alles !

 

gefunden 01. November 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 51° 09.700' E 012° 56.700', verlegt um 2.5 km

gefunden 31. Oktober 2014, 21:10 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund des Hauptcaches folgten wir natürlich noch den ... Somit konnte auch der Bonus schnell geloggt werden. TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 09.000' E 012° 58.500'

[Zurück zum Geocache]