Ricerca waypoint: 

archiviata 23. febbraio 2017 M7880 ha archiviato la cache

.

temporaneamente non disponibile 08. dicembre 2016 M7880 ha disabilitato la cache



Pause zum trocknen

disponibile 11. gennaio 2016 M7880 fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 29. novembre 2015 M7880 ha disabilitato la cache

trovata 11. agosto 2015 homer-65 ha trovato la geocache

Schöner Platz für ein Cache der heute auf unseren Sommerurlaub's Tour lag.

trovata 19. maggio 2015 cooniecrew ha trovato la geocache

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 7.9.2014 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew

trovata 26. novembre 2014 Mystic72 ha trovato la geocache

Das Bild war gut zu finden, doch am Fi erst mal geschaut aber dann aha.

Da ist er ja.

TFTC

Mystic72

trovata 11. settembre 2014 nobwo ha trovato la geocache

Wo ich hin musste war schnell klar, dann aber von dort peilen.... ne, mache ich lieber online... und tatsächlich nah an der Dose... also nach etwas Suchen konnte ich mich eintragen (Nachlog)

trovata 05. agosto 2014 Dimer ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 05.08.2014 bei Geocaching geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für den Cache und das Einstellen bei OC.

trovata 11. luglio 2014, 21:55 -Cliff- ha trovato la geocache

Nachdem der richtige Blickwinkel gefunden wurde und hier mussten einige ausgeschlossen werden, konnte richtig gepeilt und dann auch gefunden und geloggt werden aber wenn ich ohne Cachemobil gewesen wäre dann hätte dieser T1,5 für mich zum T5er werden können (bin nur 1,65 groß) ;-) !
Selbst gegen 22 Uhr ist es hier noch sehr sehr muggelig.
DFDC

[Ritorna al listing della geocache]