Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapelle zu den „Sieben Schmerzen Mariens“    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 23. März 2023, 09:40 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug haben wir auch diesen Cache  besucht.

Danke sagen Teufel+ Hexe

gefunden 17. Mai 2021, 15:40 filser1 hat den Geocache gefunden

T4TC Filser1

gefunden 22. April 2021 longW hat den Geocache gefunden

⛪️

 

🙏🏻

gefunden 01. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 21. Februar 2021, 13:00 JustCach hat den Geocache gefunden

Zum Einstieg für eine Radtour zu den Kirchen und Kapellen im Wachtberger Ländchen haben wir heute an dieser kleinen Kapelle einen ersten Stop eingelegt.

Vielen Dank und Gruß

JustCach

gefunden 03. Dezember 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Nachmittagsrunde durch Mehlem gedreht und dabei dieses Kreuz mitgenommen, vielen Dank

gefunden 03. Dezember 2020 Miclexus hat den Geocache gefunden

Danke für eine schöne Runde durch Mehlem

gefunden 30. September 2020 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach der abendlichen Bewegung zu einem Döslein zusammen mit Wuchtel kamen wir hier wieder vorhei, und ich habe die Gunst der Stunde zu Vor-Ort-Recherchen genutzt.

 

Edit: Ohne den Hint wäre ich hier nie auf die Lösung gekommen. 

 

Danke für den Virtual

J&S

gefunden 30. September 2020 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Auf kleiner "workout" Radrunde heimwärts kam ich auch hier vorbei,

DFDC - Graf Karto

gefunden 27. April 2020, 12:30 Die Wonderer hat den Geocache gefunden

Kleine Tour zu den Mehlemer Kreuzen. Und im Anschluss noch zu dieser uns wohl bekannten kleinen Kapelle. Uns begleiteten ganz viele bunte Steine auf dem Weg. An mehreren Stationen (in der Nähe der Kreuze) gefunden. Viele Dank fürs eintragen der Kreuze als Caches

Auch hier hatten wir mit dem Kennwort so unsere Schwierigkeiten. Auch hier half uns die Blitzantwort des Owners auf die Sprünge.

PS: Dieses Kennwortgerate ist manchmal etwas spaßraubend bei dieser Art Cache. Aber bei so einer schnellen Antwort mit Hilfestellung war der kleine Ärger schnell verraucht.

Vielen Dank

gefunden 23. Juni 2019 Luna500 hat den Geocache gefunden

Die Fragestellung lässt doch einige Antwortvarianten zu. So war es für mich mühsam, die richtige Variante zu finden. Hinterher "natürlich" logisch;-)

Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 08. April 2018, 18:02 chulupi hat den Geocache gefunden

18.00h | #2244
Nach dem bengo-Seminar im Haus Humboldtstein ging es wandernderweise zurück nach Bonn. Die Kapelle lag nahe des Weges, daher habe ich vorbeigeschaut. Nett.
Etwas genervt bin ich wieder einmal bei dieser Cacheart von der unpräzisen Beschreibung zum Lösungswort. Bin gespannt wieviele Anläufe es werden, bis es passt.
TFTC!
chulupi

Hinweis 08. April 2018, 13:58 chulupi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich muss mich entschuldigen - sämtliche Genervtheit war überflüssig. Der erste Versuch passte. Doch klarer formuliert als ich dachte.
Viele Grüße,
chulupi

gefunden 16. Mai 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute hieß es: "Ausschau halten nach Hochwassermarken". Unterwegs wurden zugleich ein paar dieser Godesberger Steinmale besichtigt. Dieses hier war eines davon.

DFDC Wuchtel

Hinweis 08. März 2015, 20:28 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

Rating auf D3 erhöht…

gefunden 08. März 2015, 13:00 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2326

Before the ice event today I went backwards along the Langenberg trail to catch the last values I was missing. On my way I came by this little chapel - but without the help of the CO I probably wouldn't have figured out the code word. TFTC!

Hinweis 15. Februar 2015, 23:58 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch von luna500 einen weiteren Hint zugefügt.

Hinweis 27. Juli 2014 Luna500 hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm, der Name der "behüteten Schar" will sich mir nicht erschließen. - Sonst alles schick und informativ.

[Zurück zum Geocache]