Ricerca waypoint: 

Log per Das Loch im Holz an der Ruhr    trovata 17x non trovata 2x Nota 1x

archiviata 11. settembre 2016 DieEndlosSucher ha archiviato la cache

-wurde gemuggelt.

non trovata 21. agosto 2016, 15:39 MarKe non ha trovato la geocache

Hier habe ich ein ziemlich eindeutiges Loch mit einem Metallbügel und einer zerfetzten Plastiktüte, aber leider keinen Cache gefunden. Wahrscheinlich wurde er in der langen Zeit seit seinem letzten Fund gemuggelt.

non trovata 18. agosto 2016, 13:09 spyboy1978 non ha trovato la geocache

Das Loch war offensichtlichdas richtige, gefunden haben leider nix.

trovata 13. febbraio 2016, 11:11 haschek ha trovato la geocache

Schönes Wetter und nix los - so mog wi dat!

trovata 12. gennaio 2016, 12:00 Kroete072 ha trovato la geocache

Da ich wegen einer Multicache-Station in der Nähe war, habe ich mir noch schnell den Ruhrpark angeschaut (ich kannte nur den in Bochum). Vermutlich wegen des Schmuddelwetters war hier tote Hose, so konnte ich in aller Ruhe das Logbuch signieren ... dfdc !

trovata 01. gennaio 2016, 19:00 peterpaule ha trovato la geocache

Ordentlich was los hier :)

 

TFTC

trovata 30. dicembre 2015, 13:30 Benny Blume ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck!

Schnell und problemlos gefunden! DFDC!

Gesamt 73 OC 5

trovata 04. ottobre 2015, 15:30 großesK ha trovato la geocache

Wir haben heute das schöne neue Logbuch im Holz gefunden -> alles trocken und ok Lachend

Nota 26. luglio 2015, 19:42 DieEndlosSucher ha scritto una nota

Cache gewartet und Dose erneuert!
Viel Spaß beim Suchen
DieEndlosSucher

trovata 19. luglio 2015 MisterStringer ha trovato la geocache

Heute waren meine Miss JaneMarple und ich hier mit SherLog H auf kleiner Mitschi-Tour unterwegs.
Zwischendurch haben wir einen kleinen Abstecher hierher gemacht und ein schönes Versteck vorgefunden.
Leider war die Dose, wie schon von einigen Vorloggern beschrieben, in desolatem Zustand und das Logbuch komplett nass.
Ich werde versuchen die Owner per Email zu erreichen. Falls sie sich nicht melden oder einen Hinweis auf eine Cachewartung hinterlassen, dann muss des Cache wohl notgedrungen vom OC-Team archiviert werden.

TFTC!

trovata 19. luglio 2015 SherLog H ha trovato la geocache

Bei einer Cachetour mit Miss JaneMarple und MisterStringer in diesem Park haben wir uns auch hier im leider sehr nassen Logbuch verewigt.
Liebe Grüße Katrin und Michael

trovata 07. giugno 2015, 12:21 djti ha trovato la geocache

Heute habe ich eine Cacherunde bei diesem wunderschönen Wetter in MH-Styrum gemacht. Die Koordinaten waren präzise und das Objekt der Begierde schnell gefunden.

Wie die Vorlogger schon schrieben ist die Dose nur noch in Teilen vorhanden. Das Logbuch ist okay. Eine Wartung wäre wünschenswert. Lächelnd

DfdC.

trovata 16. marzo 2015, 18:02 wischi81111 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Dose leider kaputt. Das Logbuch haben wir daneben gefunden.

trovata 16. marzo 2015, 16:30 Teamwischi ha trovato la geocache

Da unsere Homezone bei Groundspeak leergesucht ist, haben wir nun einen zweiten Account bei Opencaching. Diese Dose konnten wir schnell finden. Leider ist sie zerstört und der Inhalt samt Logbuch lagen verstreut herum. Wir haben alles wieder an den vermuteten richtigen Ort platziert, jedoch muss eine neue Dose her. Trotzdem danke fürs verstecken.

 

 

 

trovata 22. febbraio 2015 supermasteryoshi ha trovato la geocache

Zusammen mit Sharky und Silver ging es heute in spezieller Mission durch den Ruhrpark und wir konnten auch diesen Cache gut lokalisieren.

 

Danke fürs Verstecken und viele Grüße,

supermasteryoshi

trovata 22. febbraio 2015 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Heute waren wir in anderer Mission im Ruhrpark unterwegs und haben diese Dose auf dem Radar gehabt, die sich nicht lange vor uns verstecken konnte, Besten Dank fürs Auslegen. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trovata 16. febbraio 2015 Die Schatzmeister ha trovato la geocache

Mal wieder im Ruhrpark unterwegs gewesen und dabei an dieser Dose vorbei gekommen.

DfdC sagen

Die Schatzmeister

trovata 30. gennaio 2015 Ruhrpott-Schwabe ha trovato la geocache

Heutenachnittag mit den Hunden eine kleine Runde durch den Park gedreht.

Auf der Runde schnell noch das Döschen gesucht. Zuerst war  das GPS und ich verschiedener Meinung, wo genau die Dose versteckt sein soll. Doch dann konnten wir uns einigen und das Loch im Holz war schnell gefunden so das ich das Logbuch signieren konnte.

 

Danke fürs verstecken.

 

Hans

trovata 12. ottobre 2014, 16:40 scipio44 ha trovato la geocache

Schönes Versteck im Grünen. TFTC

trovata 29. luglio 2014 retneb ha trovato la geocache

LachendLachendLachend GOLD LachendLachendLachend 

Da ich den Owner erst kürzlich an meinem eigenen Cache getroffen hatte, war ich neugierig auf seine erste eigene Dose.

Dank genauer Koordinaten war das Finden und Loggen des Döschen kein Problem.

Danke für den Cache und viele Grüße

Retneb

trovata 18. maggio 2014 Mr. Mojo Risin ha trovato la geocache

Im Zuge eines NC einer anderen Plattform, der sich auch in diesem Park befindet, haben wir auch diese Dose gesucht und gefunden.

Also "Nr.2"

Vielen Dank fürs Verstecken.

[Ritorna al listing della geocache]