Waypoint search: 

Log entries for B101 TB Hotel    Found 23x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 06 August 2021 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 26 July 2021 Rongkong Coma wrote a note

Nachdem der auf der anderen Plattform schon ins Archiv gewandert ist, sollte er auch hier deaktiviert werde: der Cache ist weg und alle Beschwerden über den Zugang berechtigt.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 March 2021, 11:30 Alenlex found the geocache

Auf dem Weg zur Dose auf menschliche Tretminen achten. Bähhh. Cache konnte gut gefunden werden. Logbuch war feucht und müsste eigentlich erneuert werden. Danke für's verstecken. Team Alenlex 

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 19 February 2020 Euni found the geocache

Heute diesen Wald besucht. Zu DDR-Zeiten wurde aus Kiefern Harz gewonnen. Hier kann man noch einige dieser Kiefern sehen. Logbuch ist feucht.
Euni

Found 14 August 2018, 17:46 brabax-4 found the geocache

Vor dem Besuch der Ludwigsfelder Therme noch diesem Tradi einen Besuch abgestattet. Schnell gefunden. TFTC

Found 24 April 2018, 16:50 councilor100 found the geocache

In unwirtlicher Gegend doch relativ schnell gefunden.
Danke für den Cache 😀😀😀

Found 24 February 2018, 12:20 Ollowain found the geocache

Strahlender Sonnenschein aber echt kalt. Das Objekt der Begierde war schnell gefunden. Danke für das herführen und TFTC! 

Found 02 June 2017, 13:58 dl7aiv found the geocache

Fast in einen Ameisenhaufen getreten. Aber dann sofort gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 19 April 2017 CastParo found the geocache

Auf dem Weg in den Norden diesen kleinen Statistikcache mitgenommen.

LEider ist hier ein nicht so toller Ort. Auf dem Hinweg sollte man unbedingt die Tretminen im Auge behalten.

Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung.

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**

Gefunden um: 19:29:00
TFTC No. #3011

Vielen Dank an "hitchkike33" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.

Visited by: **[CastParo's cachermobil](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4108369)**

1.5 Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

Found 09 April 2017, 12:10 MaLieSa found the geocache

Heute bei schönstem Frühlingswetter zusammen mit Major-Tom01 gefunden.

Found 05 July 2016, 19:09 nikxx found the geocache

Auf einer kleinen Runde vor dem Gang in die Therme auch diesen hier gefunden und geloggt. DfdC!

Found 21 June 2016 Scheffcs found the geocache

Diesen heute gesucht und gefunden. Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen. Tftc

Found 01 April 2016, 17:02 botti_karotti found the geocache

Gesucht und gefunden

🍀 Vielen Dank sagt Familie BoTTi_KaRoTTi 🍀

Found 16 March 2016, 10:48 kq_ found the geocache

Dieser stand schon lange auf der Todo-Liste. Nach dem Baumarktbesuch konnte er schnell gefunden werden.
Danke für den Cache sagt

kq_

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 January 2016 deHolger found the geocache

Hier bin ich heute bei Nieselwetter gut und einfach fündig geworden. Heute war mal wieder meine Homezone erklärtes Ziel .
Alles klar am Cache.

Found 10 January 2016, 21:00 deHolger found the geocache

Hier bin ich heute bei Nieselwetter gut und einfach fündig geworden. Heute war mal wieder meine Homezone erklärtes Ziel .
Alles klar am Cache.
________________________________
Vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
________________________________

Found 25 May 2015, 16:10 Der_Pfeifer found the geocache

Gut versteckt und doch gefunden. DFDC der Pfeifer

Found 16 March 2015 Philcaro found the geocache

Hier war vor der Weiterfahrt noch ein kleiner Abstecher drin. Die Dose konnte gut gefunden werden.

Found 17 January 2015, 17:25 2raumteam found the geocache

Fix gefunden und geloggt. Leckere Ecke..dem Papier nach lösen sich hier nicht nur Hunde DfdD! Logeintrag dürfte noch unter dem Nick pruefa sein.

Found 03 January 2015, 22:37 DieNubbis found the geocache

Umloggen von !SteetS! auf DieNubbis

Found 03 December 2014, 23:27 bergsteigermaus found the geocache

Im dunkeln nicht gleich den optimalen Zugang gefunden, abet dennoch schnell die Dose entdeckt.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

Found 20 November 2014, 16:24 guido-pdm found the geocache

Gefunden leider keine Reisenden inside

TFTC

Found 27 August 2014 tarozwo found the geocache

Zusammen mit der MonsterZicke, Toschi und TiANi ging es heute Abend mal ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]
In Tb's...
Danke fürs legen/verstecken!

Found 26 July 2014, 10:00 13TH574 found the geocache

Schnell gefunden. Immer von Fliegen verfolgt. Den Grund hatte ich dann entdeckt.

Found 24 June 2014, 16:15 Kuerbis Koenig found the geocache

Schneller Fund im Mischwald.

Danke sagt der Kuerbis Koenig 

[Back to the geocache listing]