Recherche de Waypoint : 

Logs pour B101 TB Hotel    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 06. août 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 26. juillet 2021 Rongkong Coma a écrit une note

Nachdem der auf der anderen Plattform schon ins Archiv gewandert ist, sollte er auch hier deaktiviert werde: der Cache ist weg und alle Beschwerden über den Zugang berechtigt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mars 2021, 11:30 Alenlex trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Dose auf menschliche Tretminen achten. Bähhh. Cache konnte gut gefunden werden. Logbuch war feucht und müsste eigentlich erneuert werden. Danke für's verstecken. Team Alenlex 

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 19. février 2020 Euni trouvé la géocache

Heute diesen Wald besucht. Zu DDR-Zeiten wurde aus Kiefern Harz gewonnen. Hier kann man noch einige dieser Kiefern sehen. Logbuch ist feucht.
Euni

trouvé 14. août 2018, 17:46 brabax-4 trouvé la géocache

Vor dem Besuch der Ludwigsfelder Therme noch diesem Tradi einen Besuch abgestattet. Schnell gefunden. TFTC

trouvé 24. avril 2018, 16:50 councilor100 trouvé la géocache

In unwirtlicher Gegend doch relativ schnell gefunden.
Danke für den Cache 😀😀😀

trouvé 24. février 2018, 12:20 Ollowain trouvé la géocache

Strahlender Sonnenschein aber echt kalt. Das Objekt der Begierde war schnell gefunden. Danke für das herführen und TFTC! 

trouvé 02. juin 2017, 13:58 dl7aiv trouvé la géocache

Fast in einen Ameisenhaufen getreten. Aber dann sofort gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 19. avril 2017 CastParo trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Norden diesen kleinen Statistikcache mitgenommen.

LEider ist hier ein nicht so toller Ort. Auf dem Hinweg sollte man unbedingt die Tretminen im Auge behalten.

Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung.

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**

Gefunden um: 19:29:00
TFTC No. #3011

Vielen Dank an "hitchkike33" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.

Visited by: **[CastParo's cachermobil](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4108369)**

1.5 Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

trouvé 09. avril 2017, 12:10 MaLieSa trouvé la géocache

Heute bei schönstem Frühlingswetter zusammen mit Major-Tom01 gefunden.

trouvé 05. juillet 2016, 19:09 nikxx trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde vor dem Gang in die Therme auch diesen hier gefunden und geloggt. DfdC!

trouvé 21. juin 2016 Scheffcs trouvé la géocache

Diesen heute gesucht und gefunden. Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen. Tftc

trouvé 01. avril 2016, 17:02 botti_karotti trouvé la géocache

Gesucht und gefunden

🍀 Vielen Dank sagt Familie BoTTi_KaRoTTi 🍀

trouvé 16. mars 2016, 10:48 kq_ trouvé la géocache

Dieser stand schon lange auf der Todo-Liste. Nach dem Baumarktbesuch konnte er schnell gefunden werden.
Danke für den Cache sagt

kq_

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. janvier 2016 deHolger trouvé la géocache

Hier bin ich heute bei Nieselwetter gut und einfach fündig geworden. Heute war mal wieder meine Homezone erklärtes Ziel .
Alles klar am Cache.

trouvé 10. janvier 2016, 21:00 deHolger trouvé la géocache

Hier bin ich heute bei Nieselwetter gut und einfach fündig geworden. Heute war mal wieder meine Homezone erklärtes Ziel .
Alles klar am Cache.
________________________________
Vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
________________________________

trouvé 25. mai 2015, 16:10 Der_Pfeifer trouvé la géocache

Gut versteckt und doch gefunden. DFDC der Pfeifer

trouvé 16. mars 2015 Philcaro trouvé la géocache

Hier war vor der Weiterfahrt noch ein kleiner Abstecher drin. Die Dose konnte gut gefunden werden.

trouvé 17. janvier 2015, 17:25 2raumteam trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt. Leckere Ecke..dem Papier nach lösen sich hier nicht nur Hunde DfdD! Logeintrag dürfte noch unter dem Nick pruefa sein.

trouvé 03. janvier 2015, 22:37 DieNubbis trouvé la géocache

Umloggen von !SteetS! auf DieNubbis

trouvé 03. décembre 2014, 23:27 bergsteigermaus trouvé la géocache

Im dunkeln nicht gleich den optimalen Zugang gefunden, abet dennoch schnell die Dose entdeckt.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

trouvé 20. novembre 2014, 16:24 guido-pdm trouvé la géocache

Gefunden leider keine Reisenden inside

TFTC

trouvé 27. août 2014 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit der MonsterZicke, Toschi und TiANi ging es heute Abend mal ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]
In Tb's...
Danke fürs legen/verstecken!

trouvé 26. juillet 2014, 10:00 13TH574 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Immer von Fliegen verfolgt. Den Grund hatte ich dann entdeckt.

trouvé 24. juin 2014, 16:15 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

Schneller Fund im Mischwald.

Danke sagt der Kuerbis Koenig 

[Retour à la géocache]