Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SVC: Kirchenportale und Kirchentüren    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2017 Rangali1 hat den Geocache gefunden

Basilica de Santa Maria in San Sebastian, Spanien bei N 43°19.425 W 001° 59.200 

Bilder für diesen Logeintrag:
Santa Maria, San SebastianSanta Maria, San Sebastian (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juni 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Besuchs in Bratislava habe ich auch diesen Safari-Cache lösen können. Das Kirchenportal steht für die Kerzen-Demonstration und für "Sanfte Revolution", die um 1989 gestartet war und die nahezu die vollständige Vernichtung des Kommunismuses nach sich führte. Auch die Kirche Kostol Notre Dame bei N 48 08.513 E 017 06.616 war ein Geburtsort der Revolution.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof Kirchenportale BratislavaLogproof Kirchenportale Bratislava

gefunden 11. Mai 2017 Der Windling hat den Geocache gefunden

Die Frauenkirche in München hat insgesamt fünf Portale. Mein Foto zeigt das Donatusportal (oder auch "Brautportal") an einer der Längsseiten des Kirchenschiffs bei N 48° 08.304 E 011° 34.426.

Der offizielle Name der Kirche lautet eigentlich "Dom zu unserer Lieben Frau", die Münchner sagen aber meist "Liebfrauen-Dom" oder eben einfach "Frauenkirche". Der Dom ist eine der meistbesuchten Touristenattraktionen in München und steht mitten in der Altstadt in der Nähe des Marienplatzes.

Bilder für diesen Logeintrag:
Donatusportal an der FrauenkircheDonatusportal an der Frauenkirche

gefunden 05. November 2016, 14:00 Tinkus hat den Geocache gefunden

Die Kathedrale von Palma/Mallorca, auch "La Seu" (der Bischofssitz) genannt, ist überaus eindrucksvoll. Die Grundsteinlegung erfolgte 1230, der Bau begann 1306 in gotischem Baustil und zog sich dann jahrhundertelang hin. Das Kirchenschiff wurde 1587 abgeschlossen; die Hauptfassade wurde erst Anfang des 20. Jahrhunderts vollendet.

La Seu befindet sich hier:

N 39° 34.065' E 002° 38.866'

Bilder für diesen Logeintrag:
La Seu - HauptportalLa Seu - Hauptportal
La Seu von Süden aus gesehenLa Seu von Süden aus gesehen

gefunden 31. Oktober 2016, 14:45 eukalyptus hat den Geocache gefunden

In Bielefeld Ummeln habe ich das Portal der Kirche für diese Safari fotografiert bei N 51° 58.430 E 008° 27.853. Ungewöhnlich fand ich, dass an der Kirche eine Hausnummer angebracht ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirchenportal in UmmelnKirchenportal in Ummeln
mit meinem Garminmit meinem Garmin
Kirche mit HausnummerKirche mit Hausnummer

gefunden 26. Oktober 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Da haben wir für diesen Safaricache mal das Kirchenportal in unserer Ortschaft bei den Koordinaten N 49° 48.230 E 010° 12.925 fotorgafiert.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
PortalPortal
Kirche mit SchlüsselbundKirche mit Schlüsselbund

gefunden 05. Oktober 2016 meerespanda hat den Geocache gefunden

Bei dieser Koordinate findet man die Stellinger Kirche in Hamburg, Deutschland.

N 53° 35.420 E 009° 55.481

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirche StellingenKirche Stellingen

gefunden 29. September 2016 cento hat den Geocache gefunden

Dieses impossante Portal haben wir bei einem Spaziergang duch die Altstadt von Stralsund entdeckt. 

es gehört zur dortigen Nikolaikiche. man findet es bei: N 54 18.925 E 13 05.440 

 

Danke für Die Safari 

Grüßle cento 

Bilder für diesen Logeintrag:
vor dem Portal vor dem Portal

gefunden 01. September 2016, 15:44 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Tür zur Evangelisch-reformierte Kirche Hinte (bei Emden in Ostfriesland)

Koordinaten
N 53° 24.970
E 007° 11.962

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Portal zur Kirche HintePortal zur Kirche Hinte

gefunden 15. August 2016 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

In Grimma habe ich heute bei einer kleinen Fahrradtour diese Portal an der Frauenkirche entdeckt. Natürlich musste ich hierbei sofort an diese Safari denken und machte ein Beweisfoto.

Die Koordinaten lauten:

N 51° 13.960

E 012° 43.584

Viele Grüße aus Grimma und ein Dankeschön für diese Safari-Cache-Idee.

 

Valar.Morghulis

15.08.2016

Bilder für diesen Logeintrag:
Frauenkirche Grimma Frauenkirche Grimma
Portal WestseitePortal Westseite
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis

gefunden 13. August 2016 andy111 hat den Geocache gefunden

Das Kirchenportal von St. Katarina in Voltlage:

N52° 25.805' E7° 44.731'

 

Danke für diese Safari

andy111

Bilder für diesen Logeintrag:
ST. KatarinaST. Katarina


zuletzt geändert am 19. August 2016

gefunden 02. Juli 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch in Freiburg im Breisgau stand natürlich auch das Freiburger Münster auf dem Programm. Das Portal ist schon sehr eindrucksvoll. Es ist hier zu finden: N 47° 59.729 E 007° 51.119

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Portal Freiburger MünsterPortal Freiburger Münster

gefunden 05. Juni 2016 etaner hat den Geocache gefunden

Kirchenportal am Erfurter Dom. Beeindruckend auch die Innenausstattung.

Koordinaten N 50°58.573  E011°01.366

Bilder für diesen Logeintrag:
Der DomDer Dom
KirchenportalKirchenportal
..mit Daumen..mit Daumen

gefunden 27. Mai 2016, 19:40 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Für diese Safari logge ich das Portal der Frauenkirche am Hauptmarkt in Nürnberg.

Die Fotos entstanden von N 49 27.247 E 011 04.658

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Die FrauenkircheDie Frauenkirche
Das PortalDas Portal
... mit GPS... mit GPS

gefunden 03. März 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Die Kirchentüre habe ich bei

N50 26.702 E007 24.211 gefunden

 

CADS11

Bilder für diesen Logeintrag:
Das WichtigsteDas Wichtigste
Die TüreDie Türe
InfoInfo

gefunden 15. Februar 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 50° 41.628, E 011° 35.706

An der Stadtkirche Pößneck wurde nachweislich bereits 1290 gebaut. Das Bild zeigt den Westeingang.

Bilder für diesen Logeintrag:
Westeingang Stadtkirche PößneckWesteingang Stadtkirche Pößneck

gefunden 24. Januar 2016 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

In Dresden Kaditz fand ich diese Kirchentür. An dieser Kirche findet man Dresdens ältesten Baum!

N 51 05.005 E 013 40.283

Danke für diesen Safari-Punkt!

Bilder für diesen Logeintrag:
KirchentürKirchentür
Kirchentür mit NachweisKirchentür mit Nachweis

gefunden 10. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

St. Agatha ist ein denkmalgeschütztes Kirchengebäude in Dorsten. Hier habe ich dann gerne das Hauptportal fotografiert und die Koords genommen.

St. Agatha findet ihr in Dorsten, NRW, bei N51 39.630 E006 57.913

Danke für die SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Portal mit GPSPortal mit GPS

gefunden 08. Dezember 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Bei vollsonnigem Wetter haben wir am WE ein paar Dosen besucht und dabei auch etliche Safaribilder gemacht.

Die Stephanskirche war die erst und damit auch älteste Kirche von Buchloe. Erste Nennung 1299, hier die Kirchentür die sicherlich etwas jÜnger ist

N 48 02.415

E 010 43.834

Vielen Dank fürdie nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 22. November 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch vom Altenberger Dom habe ich natürlich auch die Eingangstür festgehalten. Als ich näher ran kam, sah ich auch das hier anscheinend jedem die Türe offen steht. ;-) Nein im Ernst, drinnen wurde Orgel gespielt und man wollte so wohl verhindern, dass die schwere Türe ständig knallt.
Zu finden ist der Dom samt Portal bei N 51 03.303 E 007 08.000
Vielen Dank für den Safari Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit GPSMit GPS
Ob ich hier rein soll?Ob ich hier rein soll?

gefunden 16. Oktober 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Dieses Kirchenportal ziert den Eingang zur St. Petri Kirche in Wolgast. Leider war ich zu spät da um mir auch das Innere anschauen zu können.

näheres unter diesem LINK

N 54° 03.212   E 013° 46.579

Bilder für diesen Logeintrag:
Das PortalDas Portal

gefunden 24. September 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute in Wismar die Kirchentür von St Georg abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 53° 53.430 E 011° 27.653
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirchentür mit LandschildkroeteKirchentür mit Landschildkroete

gefunden 02. August 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Der Dom in Magdeburg bei N 52° 7.499 E 11° 38.039 hat ebenfalls ein sehr schönes Portal.

Vielen Dank für diese Herausforderderung, die Augen offen zu halten, sagt
gnubbl

Bilder für diesen Logeintrag:
gnubbl am Portal des Magdeburger Domsgnubbl am Portal des Magdeburger Doms

gefunden 19. Juli 2015 König Moderig hat den Geocache gefunden

Heute Abend habe ich mich mal daran gemacht, eine ganze Reihe Safari-Caches abzuarbeiten. Ich habe die Liste durchgesehen und war erstaunt, wie viele davon ich auf engstem Raum noch loggen kann! Die Fotos müssen mit meinem (jedoch eindeutig erkennbaren) Handgelenk ausreichen, da mein Smartphone sich noch nicht selber mitsamt der Umgebung fotografieren kann.

Das Portal gehört zur Kirche der St. Rochus-Kirchengemeinde in Bonn-Duisdorf.

N 50°42.809' E 007°02.833'

TFTC,
König Moderig

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirchentür DuisdorfKirchentür Duisdorf

gefunden 15. Juli 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Das Kirchentor auf dem Bild bei: N 54 46.414 E 9 39.233 gefunden in Grundhof (Kreis Schleswig-Flensburg, Schleswig-Holstein).

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC10FE9 Safari Kirchentueren GRUNDHOF OC10FE9 Safari Kirchentueren GRUNDHOF

gefunden 27. Juni 2015, 16:30 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Dieses ist das Portal des Kaiserdoms zu Speyer. Hier liegen einige Heinriche, einer davon musste einen weltberühmten Gang antreten, der auch heute noch in vieler Menschen Munde ist.

N 49° 19.029 E 8° 26.473

Das Portal ist nicht ganz so alt wie der Dom :) Es wurde nämlich (lt. Webseite des Doms) 1964 von der Landesregierung Rheinland-Pfalz gestiftet und somit schlappe 914 Jahre jünger als der Dom.

Bilder für diesen Logeintrag:
PortalPortal
Portal mit NimragPortal mit Nimrag

gefunden 01. Juni 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

N 51 03.101 E 013 44.512

Die Dresdner Frauenkirche, ganz klar, hat ein sehr besonderes Ambiente.

Danke für diese historische Safari! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Frauenkirche DresdenFrauenkirche Dresden

gefunden 16. Mai 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Bei N 51° 22,212 E 007° 22,166 befindet sich der alte Eingang zur heutigen evangelisch freikirchlichen Gemeinde Wetter-Grundschöttel.

Vielen Dank für diese Herausforderung, die Augen offen zu halten, sagt
gnubbl

Bilder für diesen Logeintrag:
gnubbl am Kirchportalgnubbl am Kirchportal

gefunden 26. April 2015 Nevyn1976 hat den Geocache gefunden

Dieses Kirchenportal habe ich in Sarstedt gefunden, es gehört zu der St. Nicolai Kirche. Da ich leider kein GPS zur Hand hatte, habe ich ein Screenshot von den GPS Daten auf den Handy gemacht.

 

Die Koordinaten sind N 52 13.973 O 009 51.238

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Portal 1Portal 1
Portal 2Portal 2
Portal 3Portal 3
St. Nicolai 1St. Nicolai 1
St. Nicolai 2St. Nicolai 2
GPS DatenGPS Daten
Logbild mit FingerLogbild mit Finger

gefunden 24. April 2015, 18:57 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Safari-Runde in meiner Heimatstadt Sarstedt (bei Hannover) konnte ich heute das Portal der katholischen Pfarrkirche Heiligt Geist ablichten. Die Kirche wurde erst 1912/13 erbaut, ist also eine recht junge Kirche im neuromanischen Stil. Das Portal befindet sich etwa bei N 52° 14.127 E 009° 50.917 .

Danke für die Safari sagt GlobeCacher.de

OC #296

Bilder für diesen Logeintrag:
Portal von Heilig Geist in SarstedtPortal von Heilig Geist in Sarstedt

gefunden 16. April 2015, 19:00 djti hat den Geocache gefunden

Das Hauptportal der Pfarrkirche "St. Mariae Geburt" befindet sich bei N51° 25.620' E6° 53.074'.

Das Portal ist durch drei hohe Arkaden gekennzeichnet. Die Grundsteinlegung erfolgte 1928. Es handelt sich um einen mit Klinker verkleideten Stahlskelettbau mit einem an der Straße (Althofstraße) seitlich abgerückten Turm.

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
HauptportalHauptportal
St.Mariae Geburt MHSt.Mariae Geburt MH

gefunden 12. April 2015 daister hat den Geocache gefunden

Das Hauptportal der Maria-Magdalenen-Kirche Eberswalde.
(N 52° 49.929 E 013° 49.230)
Aus der Entfernung sieht dieses Holztor ja nicht so bedeutend aus.
Aus der Nähe betrachtet weist das Portal aber tatsächlich sehenswerte Details auf.
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
Maria-Magdalenen-Kirche in Eberswalde 1Maria-Magdalenen-Kirche in Eberswalde 1
Maria-Magdalenen-Kirche in Eberswalde 2Maria-Magdalenen-Kirche in Eberswalde 2
Maria-Magdalenen-Kirche in Eberswalde 3Maria-Magdalenen-Kirche in Eberswalde 3
Maria-Magdalenen-Kirche in Eberswalde 4Maria-Magdalenen-Kirche in Eberswalde 4
Maria-Magdalenen-Kirche in Eberswalde 5Maria-Magdalenen-Kirche in Eberswalde 5
Maria-Magdalenen-Kirche in Eberswalde 6Maria-Magdalenen-Kirche in Eberswalde 6
Maria-Magdalenen-Kirche in Eberswalde 7Maria-Magdalenen-Kirche in Eberswalde 7
Maria-Magdalenen-Kirche in Eberswalde 8Maria-Magdalenen-Kirche in Eberswalde 8

gefunden 04. April 2015 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Da es in der Homezone einen Mangel an OC-Only Caches gibt, habe ich mich heute  mal auf Foto-Safari begeben.

Dieses Objekt liegt in Unterfranken, Landkreis Aschaffenburg, Alzenau Ortsteil Michelbach.

Es handelt sich um die kath. Kirche St. Laurentius.

Die Koordinaten lauten: N50° 06.219 E9° 06.251

Vielen Dank für die Bewegungsmotivation!

Viele Grüße

 

Jan Tenner Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
St. LaurentiusSt. Laurentius

gefunden 15. März 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich mal unsere Kirchentür fotografiert.
Es ist ene Tür aus der Romanik!
Siehe: www.bergkirche-auerbach.de/kirche_kirchentuer.php

Koordinaten: N 49° 42.188 E 008° 37.582

Danke für die Cache-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
romanische Kirchentür in Bensheim-Auerbachromanische Kirchentür in Bensheim-Auerbach
... damit man mir nun auch glaubt, dass ich da war ...... damit man mir nun auch glaubt, dass ich da war ...

gefunden 19. Februar 2015 pingo21 hat den Geocache gefunden

Im Ulmer Stadtteil Böfingen steht diese ungewöhnliche evang. Kirche, N48° 25.842 E10° 1.245. Und da nicht nur der Bau von 1966/67, sondern auch das Eingangsportal schön ist, habe ich es mir zur Lösung dieser Safari-Aufgabe ausgesucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auferstehungskirche Ulm-BöfingenAuferstehungskirche Ulm-Böfingen
EingangsportalEingangsportal
Seitenansicht beim EingangSeitenansicht beim Eingang
Portal mit HandschuhPortal mit Handschuh

gefunden 25. Januar 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag waren wir auf Brunnen-Tour/-Safari durch die Oberurseler Altstadt. Neben den zu absolvierenden Multi immer auch ein wachsames Auge auf die kleinen Dinge links und rechts des Weges.

Hoch gelegen die alte Kirche St. Ursula ...

Koordinaten: N 50° 12.178 E 008° 34.513

Vielen Dank für die interessante Safari-Idee.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirchenportal St. UrsulaKirchenportal St. Ursula
St. Ursula Kirche in OberurselSt. Ursula Kirche in Oberursel

gefunden 18. Januar 2015 Burggeist hat den Geocache gefunden

Das Tor der Stadtkirche St. Bartolomäus in Pößneck am Markt bei N 50°41.628' E 011°35.703'.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
das Tordas Tor
Schild beim TorSchild beim Tor

gefunden Empfohlen 16. Januar 2015 Rabarba hat den Geocache gefunden

Berlin-Friedrichshain: "Die evangelische St.-Bartholomäus-Kirche, eine denkmalgeschützte neugotische Hallenkirche aus der Mitte des 19. Jahrhunderts, befindet sich an der Friedensstraße gegenüber dem Eingang zum Volkspark Friedrichshain."

N 52° 31.674 E 013° 25.440

Vielen Dank für die Safari! Da wir schöne Portale - nicht nur von Kirchen - schätzen, eine Empfehlung!

Bilder für diesen Logeintrag:
Portal mit GPSPortal mit GPS
DetailDetail

gefunden 12. Januar 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Imposant ist das Hauptportal des Ulmer Münsters.

N 48 23.914 E 9 59.495

Zur 125-jährigen Fertigstellung des höchsten Kirchturms der Welt wird dieser illuminiert, was von weitem zu sehen ist. Ein leider etwas unscharfes Foto (kein Stativ dabei :-( des leuchtenden Turmes füge ich bei.

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf das Hauptportal des Ulmer MünstersBlick auf das Hauptportal des Ulmer Münsters
die beiden Türen des Hauptportalsdie beiden Türen des Hauptportals
über den Türen geht es noch ganz weit raufüber den Türen geht es noch ganz weit rauf
TurmleuchtenTurmleuchten

gefunden 10. Januar 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Das Eingangsportal des Aachener Domes liegt bei N 50° 46.484' E 006° 05.009'. Der Sage nach soll sich der Daumen des Teufels im rechten Türknauf befinden. Diesen kann man tatsächlich heute noch fühlen. Den Daumen hat der Teufel in der Türe verloren als er diese wutentbrannt zuschlug, als die Aachener Bürger ihn betrogen haben. Dem Teufel war ursprünglich die Seele des ersten Lebewesens, das den Dom betritt versprochen worden als Gegenleistung für die Hilfe des Teufels beim Bau des Domes. Um nicht einen Menschen zu opfern wurde zuerst ein Wolf in den Dom geschickt. Ihm riss der Teufel die Seele aus dem Leib und auch dies kann man noch hinter dem Portal im Eingangsbereich sehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aachener Dom PortalAachener Dom Portal

gefunden 05. Januar 2015, 09:20 HH58 hat den Geocache gefunden

Diese Tür ist das Ostportal der Klosterkirche im niederbayrischen Abensberg und befindet sich bei N 48° 48.965 E 011° 50.705 . Da es sich um ein ehemaliges Karmelitenkloster handelt, ist die Kirche der heiligen Maria geweiht ("Unsere Liebe Frau vom Berge Karmel"). Baubeginn war um 1390. Die Kirche wurde mehrmals umgebaut. Die tiefgreifendste Umgestaltung erfolgte jedoch von 1710 bis 1712. Damals wurde ein Tonnengewölbe eingezogen und die Innenausstattung barockisiert.

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Osttür der Abensberger KlosterkircheOsttür der Abensberger Klosterkirche

gefunden 31. Dezember 2014 argus1972 hat den Geocache gefunden

Die St. Laurentius-Kirche in Mondorf ist keine sonderlich alte Kirche und somit ist auch die Eingangstür nicht unbedingt ein optisches Highlight.
Heute kam ich auf meiner Safari vorbei und habe sie für diesen Safaricache im Bild festgehalten.

Der Turmeingang liegt bei N50 46.417 E7 04.238.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
KirchentürKirchentür
argus1972@kirchentürargus1972@kirchentür

gefunden 08. November 2014 Creb hat den Geocache gefunden

In Wedel gibt es die Ev.-luth. Kirchengemeinde mit Ihrem Gotteshaus aus Ziegelstein. Hier zeige ich die beiden Türen.

Danke für die nette Idee.

Koordinaten: N53° 35.082' E9° 41.893'

Bilder für diesen Logeintrag:
Nebeneingang mit NaviNebeneingang mit Navi
HaupteingangHaupteingang

  Neue Koordinaten:  N 51° 25.661' E 009° 28.775', verlegt um 868 Meter

gefunden 26. September 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Die Dreifaltigkeitskirche (vollständiger Name Reformations-Gedächtniskirche zur Heiligen Dreifaltigkeit) ist die größte protestantische Kirche in Worms. Der barocke Saalbau liegt zentral am Marktplatz der Stadt und steht heute unter Denkmalschutz.


Koordinaten: N49 37.814 E8 21.703

Danke für die Aufgabe und Gruß vom Rohrbrummer

Bilder für diesen Logeintrag:
EingangstürEingangstür

gefunden 19. September 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

In England haben wir viele tolle Kirchen mir eindrucksvollen Portalen gesehen. Als Beispiel soll hier die King's College Chapel in Cambrisge bei N 52 12.287 E 000 06.994 dienen.

TFTSC

Bilder für diesen Logeintrag:
King's College ChapelKing´s College Chapel
King's College ChapelKing´s College Chapel

gefunden 04. September 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Die Kirchentür von der St.Pauls Cathedral fanden wir, eignet sich gut für diesen Safaricache. Sie ist bei S37° 49.031 E144° 58.060 zu finden.

Danke für diese Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor der TürVor der Tür
InfotafelInfotafel

gefunden 11. August 2014, 19:36 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Safarirunde durch Mannheim habe ich die Christuskirche besucht und das Portal auf einem Foto festgehalten. Die Koordinaten lauten: N49°29.069 E008°28.835
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirchenportal ChristuskircheKirchenportal Christuskirche
Plakette an der TürPlakette an der Tür
LogproofLogproof

kann gesucht werden 09. August 2014 Wolf.Gang hat den Geocache gewartet

Neuer Listinginhalt.

momentan nicht verfügbar 09. Juli 2014 Wolf.Gang hat den Geocache deaktiviert

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 26.103' E 009° 28.524'

[Zurück zum Geocache]