Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gefallene Riesen    trouvé 5x pas trouvé 7x Note 1x

archivé 11. août 2023 pauliklaus a archivé la géocache

Damit ist das Ganze hier Geschichte

pas trouvé 21. juillet 2023, 19:36 Hauihaubi68 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. novembre 2022, 14:34 PedroAlCabral n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnte ich selbst des tollen Spoilerbildes absolut nichts entdecken.

disponible 18. avril 2022, 19:00 pauliklaus a maintenu la géocache

Neuer Cache versteckt

temporairement non disponible 07. novembre 2021 pauliklaus a désactivé la géocache

Scheinbar wieder weg. Pause

pas trouvé 24. octobre 2021, 21:45 LoGiSaRe n'a pas trouvé le géoacache

Toller Riese, tolles Klettergerät, aber leider nichts gefunden, trotzdem danke fürs verführen, vDfdC

pas trouvé 06. juillet 2021 Woody Woodpin n'a pas trouvé le géoacache

Den gefallenen Riesen konnte ich finden, mehr auch nach einigen Über- und Unterquerungen leider nicht

trouvé 08. septembre 2020, 17:07 KlausManu trouvé la géocache

Heute Nachmittag gefunden, leider keinen Stift dabei

trouvé 01. septembre 2020, 17:30 MarioMarioL trouvé la géocache

Found it 😁 TFTC 😁

pas trouvé 05. août 2020, 20:45 Peachi511 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Baum intensiv abgesucht und die Hand überall hineingesteckt aber leider nichts gefunden. Danke trotzdem für die schöne Gelegenheit.

trouvé 03. août 2020, 12:08 Peckys-Place trouvé la géocache

Abgelegen und idyllisch... schnell gefunden und signiert. Danke

trouvé 28. juillet 2020, 14:41 Chirlijo trouvé la géocache

Vielen Dank, schönes Versteck!

pas trouvé 19. juillet 2020, 21:46 benhurra n'a pas trouvé le géoacache

Die riesen ausgiebig bekleckert, aber leider nichts gefunden. Trotzdem danke fürs zeigen...

disponible 10. mai 2020 pauliklaus a maintenu la géocache

Zutritt wieder erlaubt.

temporairement non disponible 06. avril 2020 pauliklaus a désactivé la géocache

Coronabdeingt ist durch eine Verordnung des Landkreises Stade der Zutritt zu diesem Bereich ab sofort auf unbestimmte Zeit nicht erlaubt.

Also ist hier erstmal Pause.

disponible 27. mars 2020, 17:52 pauliklaus a maintenu la géocache

Neue Dose versteckt.

Dernière modification le 28. mars 2020

pas trouvé 10. mars 2020 goof390 n'a pas trouvé le géoacache

beim morgenspaziergang diesen nochmal angelaufen um zu sehen ob ich heute was sehe Zwinkernd.

leider ist es bei einem satz schuhe zum putzen geblieben. dieses dösle ist wohl mit dem baum

unsichtbar verwachsen.

mit grüßen aus dem frankenland goof390

Les images pour ce log :
gefallener Riesegefallener Riese

disponible 24. septembre 2016 pauliklaus a maintenu la géocache

Und ab

Les images pour ce log :
Der Riese im SeptemberDer Riese im September

temporairement non disponible 19. août 2016 pauliklaus a désactivé la géocache

Ist weg. Pause

Note 04. août 2016, 16:24 SoulSurferCologne a écrit une note

Wir haben das Versteck gefunden, aber keinen Cache im Hohlraum. Das Abdeckholz war in das Loch hineingefallen. Alles abgetastet, aber soweit meine Hand reinging nichts gefunden. Bitte mal überprüfen! Aber auf jeden Fall eine tolle Idee!

trouvé 04. septembre 2014, 10:10 Creb trouvé la géocache

schöner Cache in toller Umgebung

danke für die interessante Idee

[Retour à la géocache]