Recherche de Waypoint : 

Logs pour Freibad Rengsdorf    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. juin 2021, 18:40 chloderic trouvé la géocache

Heute besuchte ich mit anjume auf der Runde auch diesen Cache "Freibad Rengsdorf"

Der Cache konnten wir schnell finden.

Schönen Dank an murremesch für den Tradi sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

trouvé 23. mai 2021, 15:06 Blackted trouvé la géocache

Hier waren wir das letzte Mal vor vielen Jahren gewesen. Vielen Dank für das erneute herlocken an diesem Ort. Jetzt geht's

trouvé 07. novembre 2020, 20:57 Dea11 trouvé la géocache

Hier konnte ich mich schnell ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank an murremesch für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 11. juin 2020, 18:52 Sven+Gabi trouvé la géocache

Auf einer netten Runde mit CachingGabi gefunden.
Tftc

trouvé 02. juin 2020, 14:44 t-ve trouvé la géocache

Danke für diesen Cache

trouvé 09. avril 2020 Koblenzer trouvé la géocache

Leider nicht die schönste Ecke.. dennoch um 14:58 Uhr gefunden, danke für den Cache!

trouvé 22. avril 2018, 13:39 gps_asbach trouvé la géocache

Hier hatten wir gesucht und wollten uns dem Vorlog schon anschließen. Dann haben wir ihn doch noch gesehen.
DFDC gps_asbach

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. décembre 2017 ColleIsarco trouvé la géocache

Zum Schwimmen hat sich das Wetter eher nicht geeignet Zum Geocachen schon eher, also einen Ausflug nach Rengsdorf gemacht und Flugs ein Döschen gesucht und gefunden.

 

TFTC

trouvé 13. juin 2017, 15:22 sussudio trouvé la géocache

Gerade gefunden. Mein erstes mal geocaching...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juillet 2016 Waldseetaucher trouvé la géocache

Heute sollte es nach Rengsdorf gehen, um dort ein paar Tradis einzusammeln.

Hier mussten wir schon genau hinschauen und etwas suchen (zum Glück war es nicht muggelig heute), aber am Ende haben wir den gut getarnten Nacro dann doch gefunden. TFTC

trouvé 27. février 2015 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 12. octobre 2014, 14:15 smurf1965 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden! Schönes Versteck!

TFTC! smurf1965

 

Les images pour ce log :
DER Schlumpf und der Abenteurer-Schlumpf haben ihn gefunden!!!DER Schlumpf und der Abenteurer-Schlumpf haben ihn gefunden!!!

trouvé 22. juillet 2014 CADS11 trouvé la géocache

Ich danke dem Owner, dass er hier einen Cache hingelegt hat.
So war es mir heute möglich, während der Dienstzeit einen Cache zu loggen.

Danke an murremesch für den Cache und einen schönen Gruß sagt
CADS11

[Retour à la géocache]