Waypoint-zoeken: 

Logs van Richard-Strauss-Platz    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 04. januari 2017 Team76 has archived the cache

Leider müssen wir diese Webcam archivieren, da die Stadt auf ein anderes System gewechselt hat. Ein reguläres Webcam-Bild ist nicht mehr möglich. Darum ist hier Schluss. Frohes neues Jahr.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. augustus 2016 PiWe84 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour durch Garmisch ließ ich mich hier natürlich auch Fotografieren.

 

Vielen Dank für diese Webcam

PiWe84

Afbeeldingen voor deze log:
Unten Links auf der BankUnten Links auf der Bank

Gevonden 03. augustus 2016, 13:15 tintenbrot heeft de cache gevonden

Hab ne Ewigkeit auf dem Platz ausgeharrt. Alles was dann zu sehen war ist nen Bild von mir von der Seite.
Offensichtlich hat man hier ne neue Panorama-Kamera spendiert...

Die Bilder lassen sich im 10 Minuten-Takt auch nachträglich runterladen. - Tolle Idee.

TFTC sagt das tintenbrot

Afbeeldingen voor deze log:
Tintenbrot in GaPaTintenbrot in GaPa
Tintenbrot in GaPa (zoomed)Tintenbrot in GaPa (zoomed)

Gevonden 02. augustus 2015 Team grauzac heeft de cache gevonden

Heute beim Event gesehen.cool sitzen alle  retaurand.greets

Afbeeldingen voor deze log:
GarmischGarmisch

Gevonden 16. november 2014 HansPatteFrieden heeft de cache gevonden

Hier war ich schon vor einer ganzen Weile.

Beim Aufräumen des Laptops das Foto entdeckt und festgestellt das ich noch gar nicht geloggt habe.

Das wird hiermit nachgeholt.

 

Vielen Dank

Afbeeldingen voor deze log:
da is erda is er

Gevonden 21. oktober 2014, 14:21 Brezenbeissers heeft de cache gevonden

Grüne Frau vor grünem Truck, das bin ich. Heute war ganz schön was los hier. Die Messe "Wir in Werdenfels" wird aufgebaut. Dazwischen noch ein paar Baustellen... Interessant. Vielen Dank fürs Herlocken!

Afbeeldingen voor deze log:
Ganz schön was los hier!Ganz schön was los hier!

Gevonden 18. september 2014, 09:39 DieSteiners heeft de cache gevonden

gefunden \o/

Hier das Bild: http://g33ky.de:8000/f/1bf0ff46d8/

Afbeeldingen voor deze log:
am brunnen vor dem äh...am brunnen vor dem äh...

Gevonden 19. juli 2014, 20:40 misty.74@ heeft de cache gevonden

netter cache. habe nur ein problem..........kann das bild hier nicht einstellen!!!!!

Nach super netter erklärung endlich auch gefunden, wie man ein bild einstellen kannÜberrascht!!!

anlässlich der weissen nacht, diesen cache bei herrlichem wetter und urlaubsstimmung mitgenommenZwinkernd

danke vielmals dafür

Afbeeldingen voor deze log:
Richard-Strauss-PlatzRichard-Strauss-Platz

[Terug naar de cachebeschrijving]