Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biggetalbahn (reloaded)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. Januar 2015, 17:25 Andyhandicap hat den Geocache archiviert

Für diesen Cache ist nun die Zeit des Abschieds gekommen.

Jetzt geht es ins Archiv! 
Danke für die vielen positiven Logeinträge und bis bald im Wald
sagt
Andyhandicap :-)

gefunden 19. Oktober 2014 crisb hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zuletzt im Oktober 2013 auf dem GC-OE-Event war und dies mit einer kleinen Caching-Tour kombiniert hatte, ging es heute erneut in die Kreis(el)stadt Olpe, wo sich innerhalb des letzten Jahres allerhand neue Caches angesammelt hatten, die mal gesucht werden wollten. Das Wetter hätte für diese Jahreszeit nicht besser sein können.

Auf dem Weg zum Event noch kurz hier gestoppt. Irgendwie sah es bei meinem letzten Besuch noch etwas anders aus. [?] Die Dose war gut zu finden.

Danke an Andyhandicap fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]

gefunden 12. Oktober 2014, 20:46 stuffkes hat den Geocache gefunden

Kleine Tour in olpe. Das war der erste für heute. Gut gefunden und geloggt. 11.53. Tftc sagen die stuffkes

gefunden 12. August 2014, 20:55 Waffelbracke hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt.
DfdsD, sagt Waffelbracke

gefunden 03. März 2012 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Also hier war ich wirklich noch nie gewesen. Loggen konnten Wittijack und ich noch in aller Ruhe icon_smile_approve.gif
Auf dem Rückweg wurden wir aber von den freundlichen Herren in Uniform gestoppt icon_smile_shock.gif
Ein aufmerksamer Bürger hatte sie darüber informiert , dass zwei verdächtige Gestalten unterwegs wären. Er hatte uns seit dem Cache "Rhode oder nicht Rhode" bis kurz vor den Abzweig zum Cache verfolgt und dann leider aus den Augen verloren. Allerdings kamen wir ja logischerweise wieder zurück und als er auf unser Auto zeigte folgte die prompte Kontrolle. Nach einem netten Schwätzchen mit den Ordnungshütern wiesen wir noch draufhin, wo wir als nächstes hinwollten um einem erneuten Einsatz vorzubeugen icon_smile_wink.gif
Ansonsten war es ein normaler Cache Abend icon_smile_big.gif

TFTC

Gruß,
Ramses135

gefunden 03. März 2012 wittijack hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Ramses135 konnten wir das Döschen schnell ausfindig machen. Vermutlich sind wir aber den Cache von der falschen Seite aus angegangen....blöde Routingprogramme! [;)]

Danke
WittiJack

gefunden 29. Februar 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Heute sollte die seltene Matrixlücke gefüllt werden und so ging es gemeinsam mit Team Mattchaser auf Schalttag-Tour nach Olpe, wo ich bisher noch gar nicht cachen war. Team Mattchaser erwies sich dabei teilweise als sehr praktischer Live-Joker.

Hier war es etwas schwierig einen Parkplatz an den Parkplatzkoordinaten zu finden. Beim Cache haben wir dann gemerkt, dass dort viel Platz gewesen wäre. Etwas verwirrende Straßenführung irgendwie. Die Dose war ruck zuck gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

[Zurück zum Geocache]