Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Monopteros View    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. September 2016, 12:00 ACMeuser hat den Geocache nicht gefunden

Wie schon der letzte fanden auch wir diesen Cache nicht, obwohl wir uns, aufgrund des Tipps, sicher sind an der richtgen Stelle gesucht zu haben.... Schade :(

Der Bilck auf den Monopteros war trotzdem schön :)

nicht gefunden 11. August 2016, 18:23 Wrtlbrmpft hat den Geocache nicht gefunden

Ist der noch da oder so kompliziert versteckt?

gefunden 30. April 2016, 12:57 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Ratz fatz gefunden. Danke

gefunden 21. Februar 2016, 12:26 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Heute kam ich auf einem Sonntagsspaziergang hier vorbei. Ein paar Muggel passieren lassen, dann konnte ich zugreifen. Wie SirHalbi schon sagte, die Aussicht ist im Moment aufgrund der Einhausung des Monopteros nicht so spektakulär. TFTC

gefunden 19. Februar 2016 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Den Kleinen konnte ich auf der heutigen Runde durch den E-Garten muggelfrei loggen.
Die Einhausung des Monopteros verhindert derzeit den Blick auf das Objekt.

TFTC
SirHalbi

gefunden 14. November 2015, 14:15 Sam_Tex hat den Geocache gefunden

Eine muggelfreie Minute angepasst und schnell zugegriffen...
DfdC
Sam_Tex
# 117
14. November 2015 14:16

gefunden 05. November 2015, 10:00 LaSella hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, war nicht schwer Lächelnd

VG

LaSella

gefunden 13. Oktober 2015, 10:57 Stesafinelija hat den Geocache gefunden

DFDC :-)

gefunden 29. September 2015, 14:36 live-D hat den Geocache gefunden

Und da obwohl ich meine halbe Jugend hier im E-Garten verbracht habe. Ich dache das ich den wie meine Westentasche kenne, zumindest den Südlichen Teil - aber zum einen ist das schon eine ganze Zeit lang her, zum anderen war mir diese Tafel komplett unbekannt.
Sehr schönes Bild, das den Mops noch ohne Hügel zeigt. Gelesen hatte ich es, aber gesehen noch nie - hochinteressanter Cache und vielen Dank fürs herführen.
Ach so . die Dose konnte muggelfrei gehoben und zurückgelegt werden, obwohl heute ziemlich gutes Wetter war.

TFTC live-D (ehemals webrider666)
29. September 2015 14:36
40

gefunden 19. September 2015, 13:40 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Suche gleich gefunden.

gefunden 05. September 2015, 17:02 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Opencache-Aufräumen in der Innenstadt.

1. Ehrentempel zu München

2. Die Sphinx von München

3. Eiserne Lady von München

4. SSVC: München - Asamkirche und Asamhaus

5. Marienplatz-History-Tour

6. SSVC: München - Frauenkirche

7. Monopteros View

Schnell erkannt und in einer Muggelpause gehoben. Das Logbuch ist feucht.

8. Franz Josef Brücke

9. Haus der Jugend

10. Die Stadthütte

11. Wiener Platz (Projekt 12)

12. SSVC: München - Müllersches Volksbad

13. Bukolika (Skulpturen in München) 1. Episode

rkschlotte

gefunden 11. Juli 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute morgen habe ich eine Runde in diesem Park gemacht und dabei auf diesen Cache gestoßen. Zwar war bereits eine große Gruppe Jugendlicher in der Nähe, dennoch war das Loggen kein Problem. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

gefunden 10. Juli 2015, 18:49 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder schön hier ... und so sind wir gern hergekommen und haben den sonnigen Tag im Park verbracht.
Die Dose war in einem muggelfreien Moment schnell geborgen.
DFDC

gefunden 24. Mai 2015, 15:06 mumpelchen.rocks hat den Geocache gefunden

TFTC
24. Mai 2015 15:06
mumpelchen.rocks mit Katharina

gefunden 11. Mai 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Very nice cache in a nice place, quick find and the opportunity to look around a bit :)

 

Thank you for the cache!

gefunden 21. April 2015, 21:50 wb8 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache!
Meld auch am Vormittag hier unterwegs.
Zusammen mit 2 begleitern gefunden.

gefunden 17. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die ersten regentropfen begleiteten mich auf dem Weg zur Dose. Das deutliche versteck machte es zum Sekundenfund :-) Das Logbuch ist etwas feucht.

Danke

ingo_3

gefunden 28. März 2015, 11:43 Mr.He hat den Geocache gefunden

Schöner Platz.

Gruss, Mr.He

gefunden 29. Oktober 2014 jlod hat den Geocache gefunden

Heute während eines Spaziergangs durch den englischen Garten, entdeckt. Wenn man erst mal die richtige Idee hat, kann man trotzu vieler Muggels problemlos loggen.
Gruß Hans

gefunden 26. Oktober 2014 Biman hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Hinblick auf den Monopteros. 

So wie der versteckt ist, denke ich, kann man den unbemerkt auch bei hohem Muggelaufkommen finden und zurücklegen. 

Schön gemacht und DfdC. 

gefunden 18. Oktober 2014 masada74 hat den Geocache gefunden

bei diesem herrlichen Wetter war hier heute Abend noch richtig viel los in der Dämmerung. Erst dachte ich, die Dose ist weg. Aber dann fand ich sie Doch noch.

gefunden 09. Oktober 2014 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Vom Zielpunkt habe ich jetzt den Blick zurück genossen..

Gut gemachtes Versteck!

Das Logbuch ist ein wenig feucht. Aber das Eintragen war kein Problem.

TFTC

gefunden 06. September 2014 Balazs073 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Unser zweiter Fund im Englischen Garten. Ein wirklich toller Versteck! Wir konnten den Cache muggelfrei finden und trotz großer Menge wieder unbeobachtet zurückzulegen.

VG,

Balazs073

gefunden 16. August 2014 Teigrr111 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache - glücklicherweise kamen gerade keine Muggels vorbei, so dass wir ihn leicht heben konnten....

gefunden 16. August 2014 Naturfreund1969 hat den Geocache gefunden

Während dem Giga eine Tour durch München gemacht und dabei auch diese Dose gefunden und geloggt. Hier hielten wir plötzlich zwei Dosen in der Hand [:)]
Danke sagt der Naturfreund1969

gefunden 01. August 2014, 11:15 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo Paul&Nelly!

 

Der Schatz war schnell in einem unbeobachteten Augenblick gehoben, nachdem ich eine Brücke zum Überqueren des Baches gefunden hatte, der Hochwasser führte.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 15. Juli 2014, 12:45 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Doserl mussten wir uns einfach in der Mittagspause abholen. Zwinkernd

Auch hier war schnell klar, wo zu suchen ist, aber wir hatten scheinbar Tomaten auf den Augen und so erblickten wir das Doserl erst nach einiger Zeit. Verlegen

Einen unbeobachteten Moment abgewarten und uns im Logbuch verewigt. Lachend DFDC!

gefunden 12. Juli 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf einer kleinen Nachmittagstour mit dem Sohn!

Hier hatte Christian den richtigen Blick, und so konnten wiir hier einen schnellen FTF loggen Lächelnd.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]