Recherche de Waypoint : 

Logs pour Monopteros View    trouvé 26x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 05. avril 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 02. octobre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. septembre 2016, 12:00 ACMeuser n'a pas trouvé le géoacache

Wie schon der letzte fanden auch wir diesen Cache nicht, obwohl wir uns, aufgrund des Tipps, sicher sind an der richtgen Stelle gesucht zu haben.... Schade :(

Der Bilck auf den Monopteros war trotzdem schön :)

pas trouvé 11. août 2016, 18:23 Wrtlbrmpft n'a pas trouvé le géoacache

Ist der noch da oder so kompliziert versteckt?

trouvé 30. avril 2016, 12:57 Hawei01 trouvé la géocache

Ratz fatz gefunden. Danke

trouvé 21. février 2016, 12:26 gladiatorfrosch trouvé la géocache

Heute kam ich auf einem Sonntagsspaziergang hier vorbei. Ein paar Muggel passieren lassen, dann konnte ich zugreifen. Wie SirHalbi schon sagte, die Aussicht ist im Moment aufgrund der Einhausung des Monopteros nicht so spektakulär. TFTC

trouvé 19. février 2016 SirHalbi trouvé la géocache

Den Kleinen konnte ich auf der heutigen Runde durch den E-Garten muggelfrei loggen.
Die Einhausung des Monopteros verhindert derzeit den Blick auf das Objekt.

TFTC
SirHalbi

trouvé 14. novembre 2015, 14:15 Sam_Tex trouvé la géocache

Eine muggelfreie Minute angepasst und schnell zugegriffen...
DfdC
Sam_Tex
# 117
14. November 2015 14:16

trouvé 05. novembre 2015, 10:00 LaSella trouvé la géocache

Gleich gefunden, war nicht schwer Lächelnd

VG

LaSella

trouvé 13. octobre 2015, 10:57 Stesafinelija trouvé la géocache

DFDC :-)

trouvé 29. septembre 2015, 14:36 live-D trouvé la géocache

Und da obwohl ich meine halbe Jugend hier im E-Garten verbracht habe. Ich dache das ich den wie meine Westentasche kenne, zumindest den Südlichen Teil - aber zum einen ist das schon eine ganze Zeit lang her, zum anderen war mir diese Tafel komplett unbekannt.
Sehr schönes Bild, das den Mops noch ohne Hügel zeigt. Gelesen hatte ich es, aber gesehen noch nie - hochinteressanter Cache und vielen Dank fürs herführen.
Ach so . die Dose konnte muggelfrei gehoben und zurückgelegt werden, obwohl heute ziemlich gutes Wetter war.

TFTC live-D (ehemals webrider666)
29. September 2015 14:36
40

trouvé 19. septembre 2015, 13:40 Schwan-II trouvé la géocache

Cache nach kurzer Suche gleich gefunden.

trouvé 05. septembre 2015, 17:02 rkschlotte trouvé la géocache

Opencache-Aufräumen in der Innenstadt.

1. Ehrentempel zu München

2. Die Sphinx von München

3. Eiserne Lady von München

4. SSVC: München - Asamkirche und Asamhaus

5. Marienplatz-History-Tour

6. SSVC: München - Frauenkirche

7. Monopteros View

Schnell erkannt und in einer Muggelpause gehoben. Das Logbuch ist feucht.

8. Franz Josef Brücke

9. Haus der Jugend

10. Die Stadthütte

11. Wiener Platz (Projekt 12)

12. SSVC: München - Müllersches Volksbad

13. Bukolika (Skulpturen in München) 1. Episode

rkschlotte

trouvé 11. juillet 2015 Schapabande trouvé la géocache

Heute morgen habe ich eine Runde in diesem Park gemacht und dabei auf diesen Cache gestoßen. Zwar war bereits eine große Gruppe Jugendlicher in der Nähe, dennoch war das Loggen kein Problem. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

trouvé 10. juillet 2015, 18:49 Team Brummi trouvé la géocache

Es ist immer wieder schön hier ... und so sind wir gern hergekommen und haben den sonnigen Tag im Park verbracht.
Die Dose war in einem muggelfreien Moment schnell geborgen.
DFDC

trouvé 24. mai 2015, 15:06 mumpelchen.rocks trouvé la géocache

TFTC
24. Mai 2015 15:06
mumpelchen.rocks mit Katharina

trouvé 11. mai 2015 GeoLog81 trouvé la géocache

Very nice cache in a nice place, quick find and the opportunity to look around a bit :)

 

Thank you for the cache!

trouvé 21. avril 2015, 21:50 wb8 trouvé la géocache

Danke für diesen Cache!
Meld auch am Vormittag hier unterwegs.
Zusammen mit 2 begleitern gefunden.

trouvé 17. avril 2015 ingo_3 trouvé la géocache

Die ersten regentropfen begleiteten mich auf dem Weg zur Dose. Das deutliche versteck machte es zum Sekundenfund :-) Das Logbuch ist etwas feucht.

Danke

ingo_3

trouvé 28. mars 2015, 11:43 Mr.He trouvé la géocache

Schöner Platz.

Gruss, Mr.He

trouvé 29. octobre 2014 jlod trouvé la géocache

Heute während eines Spaziergangs durch den englischen Garten, entdeckt. Wenn man erst mal die richtige Idee hat, kann man trotzu vieler Muggels problemlos loggen.
Gruß Hans

trouvé 26. octobre 2014 Biman trouvé la géocache

Wirklich schöner Hinblick auf den Monopteros. 

So wie der versteckt ist, denke ich, kann man den unbemerkt auch bei hohem Muggelaufkommen finden und zurücklegen. 

Schön gemacht und DfdC. 

trouvé 18. octobre 2014 masada74 trouvé la géocache

bei diesem herrlichen Wetter war hier heute Abend noch richtig viel los in der Dämmerung. Erst dachte ich, die Dose ist weg. Aber dann fand ich sie Doch noch.

trouvé 09. octobre 2014 apokryptonaut trouvé la géocache

Vom Zielpunkt habe ich jetzt den Blick zurück genossen..

Gut gemachtes Versteck!

Das Logbuch ist ein wenig feucht. Aber das Eintragen war kein Problem.

TFTC

trouvé 06. septembre 2014 Balazs073 trouvé la géocache

Vielen Dank! Unser zweiter Fund im Englischen Garten. Ein wirklich toller Versteck! Wir konnten den Cache muggelfrei finden und trotz großer Menge wieder unbeobachtet zurückzulegen.

VG,

Balazs073

trouvé 16. août 2014 Teigrr111 trouvé la géocache

Danke für den Cache - glücklicherweise kamen gerade keine Muggels vorbei, so dass wir ihn leicht heben konnten....

trouvé 16. août 2014 Naturfreund1969 trouvé la géocache

Während dem Giga eine Tour durch München gemacht und dabei auch diese Dose gefunden und geloggt. Hier hielten wir plötzlich zwei Dosen in der Hand [:)]
Danke sagt der Naturfreund1969

trouvé 01. août 2014, 11:15 Fünf-Seen-Land trouvé la géocache

Hallo Paul&Nelly!

 

Der Schatz war schnell in einem unbeobachteten Augenblick gehoben, nachdem ich eine Brücke zum Überqueren des Baches gefunden hatte, der Hochwasser führte.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

trouvé 15. juillet 2014, 12:45 julschn1982 trouvé la géocache

Auch dieses Doserl mussten wir uns einfach in der Mittagspause abholen. Zwinkernd

Auch hier war schnell klar, wo zu suchen ist, aber wir hatten scheinbar Tomaten auf den Augen und so erblickten wir das Doserl erst nach einiger Zeit. Verlegen

Einen unbeobachteten Moment abgewarten und uns im Logbuch verewigt. Lachend DFDC!

trouvé 12. juillet 2014 baer2006 trouvé la géocache

Fund #3 auf einer kleinen Nachmittagstour mit dem Sohn!

Hier hatte Christian den richtigen Blick, und so konnten wiir hier einen schnellen FTF loggen Lächelnd.

TFTC!

[Retour à la géocache]