Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Morscher Apfel    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 30. September 2014 Mr Frosch hat den Geocache gesperrt

Cache wurde leider geklaut. Biitte NICHT suchen.

gefunden 21. September 2014 Gnisa hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch den Langener Norden gefunden.

DFDC

gefunden 26. August 2014, 15:51 familieneumann hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden... und dabei apfelmatsch hergestellt...

gefunden 23. Juli 2014 Ratwolf hat den Geocache gefunden

Ja lieber Mr Frosch, da bin doch mal einen kleinen Umweg mit dem Rad gefahren, um mir diesen Cache anzuschauen. Und schnell hab ich ihn im Schatten des Baumes gefunden. Leider ist Wasser in die Dose eingedrungen und der Logstreifen ist schon ein Bisschen feucht.

Out: TB Bär

DfdC und Gruß Ratwolf

gefunden 21. Juli 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein Feierabend-Cache in Langen - bietet sich hier auch geradezu an. Kleiner Spaziergang zur Dose und in einem Moment ohne Muggel konnte der Cache gehoben werden.

Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken.

[Zurück zum Geocache]