Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Berg ruft-Grafenmatt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2016, 12:02 sorahl hat den Geocache gefunden

Wanderung bei schönem Wetter, mit etwas viel Sonne vielleicht. Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken, allerdings musste ich dann noch drankommen... Zum Glück lagen viele Hilsmittel herum. TFTC!

gefunden 28. September 2015, 11:25 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hier bin ich laut Logbuch Erstfinder, das ist ja mal schön.
Mit Strecken ist allerdings nichts zu holen. Es liegt aber genug verwendbares Material herum.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

kann gesucht werden 10. Juni 2015 5er-pack hat den Geocache gewartet

So jetzt hat es gepasst. Kleiner workout betrieben und dabei die Dose gewartet.

happy hunting

gefunden 05. Juni 2015, 23:04 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auf unserer kleinen Wanderung zum Herzogenhorn hier vorbeigekommen. Dose sofort entdeckt, aber sie war komplett leer; also auch ohne Logbuch. Wir hatten auch kein Blatt Papier dabei. Als Beweis ist ein Foto der Dose angehängt. DfdC

gefunden 18. Mai 2015, 19:40 je.jo23 hat den Geocache gefunden

Bei der Wanderung auch hier vorbeigeschaut.

TFTC  Team je.jo23

gefunden 27. Juli 2014 dieroes hat den Geocache gefunden

So Streckübung nach einer Wanderung sind doch sehr entspannend. Danke dafür und schöne Grüße dieroes

[Zurück zum Geocache]