Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ganz weit dahinten    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juillet 2022 Nitimana trouvé la géocache

Auf dem Rückweg unserer Reise haben wir uns mit Herr_Goldini getroffen. Gemeinsam haben wir ein wenig die Gegend unsicher gemacht und das ein oder andere Logbuch signiert.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken delta4 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trouvé 01. mai 2017 HWHA trouvé la géocache

Heute hatten wimba70 und ich uns mit dem Cachernachwuchs die Bundesjugendspiele-Reihe vorgenommen.
Dabei konnten wir auch diese Dose finden. Nachdem wir zuerst an der falschen Stelle suchten, kam dann aber doch recht bald der Ruf: "Ich hab ihn!"
DfdC
***HWHA***

trouvé 19. mai 2015 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 19. Mai 2015 23:09

Mit Mimic 96, Zebrafink und Chaos_Traxi auf abendlicher Entdeckungsrunde.

Der liegt wirklich ganz weit dahinter.

Dfdc sagt der nette LaVette
*2117*

archivé 09. février 2015 delta4 a archivé la géocache

Archiviert

[Retour à la géocache]