Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drive By: Hirschberg    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 15. Mai 2019 Team13RDR hat den Geocache gesperrt

archiviert 19. März 2019 Team13RDR hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Oktober 2018 wuffy hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank, schnell gehalten und ein Foto gemacht auf der Durchreise nach Meck-Pom!

Viele Grüße aus Nürnberg

Bilder für diesen Logeintrag:
Wuffy am HirschbergWuffy am Hirschberg

gefunden 04. Oktober 2018, 14:00 Skotom hat den Geocache gefunden

Da ich hier ohnehin ein Bild mit einem mitgeführten TB machen wollte, konnte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hirsch mit mitgeführtem TB: Klein, aber sichtbar an der gelben Kante.Hirsch mit mitgeführtem TB: Klein, aber sichtbar an der gelben Kante.

gefunden 27. August 2018, 16:04 trassolix hat den Geocache gefunden

Kaffeepause am Hirschberg und den Hirsch auf dem Berg besucht. 😎

dfdc
Trassolix

Fund Nr. 464

Bilder für diesen Logeintrag:
Michael Frog am HirschMichael Frog am Hirsch

gefunden 17. August 2018, 12:44 minilancelot hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer LPC Tour nach Magdeburg hier noch diesen Cache mitgenommen. GPS lag noch im Auto und das Handy funktionierte als Kamera, so musste der Kuli für das Bild herhalten...
TFTC
minilancelot

Bilder für diesen Logeintrag:
Der HirschDer Hirsch

gefunden 26. Juni 2018, 16:59 din0815 hat den Geocache gefunden

#45
26. Juni 2018 16:59

Auf dem Weg von Bern nach Hause hier kurz Rest gemacht.

Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschbergHirschberg

gefunden 16. Juni 2018, 11:44 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#3328

After filling up the cachemobile and finding the petling nearby, I discovered that there was an OC virtual here as well. On our way out we spotted the Hirschberg and took a real drive by picture   :D

TFTVC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mrs Ant @ HirschbergMrs Ant @ Hirschberg (Spoiler)

gefunden 17. Februar 2018 werner1972 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Weg nach Norden haben wir ier Pause gemacht und diesen Cache gerne mitgenommen.

Danke dafür.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hirsch mit Stück von mirHirsch mit Stück von mir

gefunden 26. Dezember 2017, 19:42 martl hat den Geocache gefunden

Am 26. Dezember 2017 um 19:42 als Cache # 838 gefunden.

TFTC an Team13RDR :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

Bilder für diesen Logeintrag:
Martl @HirschbergMartl @Hirschberg

gefunden 31. August 2017 saxbav hat den Geocache gefunden

Auf Weg nach Rügen.

Konnte ich ohne Pronleme diesen Cache suchen.

Danke und grüße aus Ulm Saxbav

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschHirsch

gefunden 30. August 2017, 14:47 CapRekar hat den Geocache gefunden

Am Geweih des Hirschen auf dem Berg habe ich nicht geschaukelt, denn ich sollte-wollte keinen T5er draus machen.
Doch als mich die Hirschin - schnell sprechend - belehrte, dass es ihr Mann sei, der Hirsch heißt, konnte ich mir ein grinsen nicht verwehren: “... Hirscheißtmeinmann!“
(Uuups)
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hirscheißteinmann ...Hirscheißteinmann ...

gefunden 29. Juli 2017, 14:58 mascobabe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meinen Eltern waren noch ein paar Autobahncaches frei die wir heute mal einsammeln konnten. Diese hier war dabei, Dancacheön

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschbergHirschberg

gefunden 29. Juli 2017, 14:57 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe wurden heute einige Dosen auf unserer Reise nach Halle eingesammelt auch diese hier war mit dabei! Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen des Caches! 🤘😉

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschkopfHirschkopf

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2017 ufade hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Berlin haben wir hier Rast gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschHirsch

gefunden 04. Juli 2017, 10:50 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Es muß ganz schön anstrengend für den Hirsch gewesen sein auf den Berg zu klettern. Ihm hängt schon die Zunge heraus! Zunge raus

"Danke für den schönen Einfall !!!", sagt Bierfilz aus Nürnberg. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der erschöpfte Hirsch auf dem BergDer erschöpfte Hirsch auf dem Berg

gefunden 06. Juni 2017 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Oh welch Freude, nach Passage der Zonengrenze begrüßte uns in der alten Heemat ä Hirsch Lachend

Danke für den Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallo Hirsch !Hallo Hirsch !

gefunden 20. Februar 2017, 15:23 oachkatzl80 hat den Geocache gefunden

Aufn weg nach börlin

20 February 2017 15:23 5

Salamuch oachkatzl80



Logged with my C=64

gefunden 23. September 2016, 16:46 MikeBi hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Leipzig hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und mir die Beine vertreten. Dabei natürlich auch diesen Cache besucht. Das finden des Hirsches war kein Problem.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschHirsch

gefunden 28. Juni 2016, 11:22 madaxx hat den Geocache gefunden

Die Nachbarin ist aber auch nicht zu verachten 🐴 Kuhdame und Herr Hirsch was für eine Kombination
.danke für die Idee.

gefunden 26. Mai 2016, 11:33 kasemuri hat den Geocache gefunden

Heute haben kasemuri den Berg bestiegen und den Hirsch gesehen.

Wir bedanken uns bei Team13RDR für's Legen und Pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschHirsch (Spoiler)

gefunden 17. Januar 2016, 02:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Mehrfach war ich schonhier 

Heute dann auch mal den Cache gesucht 

und gefunden 

DFDC 

Bilder für diesen Logeintrag:
Winter Winter

gefunden 04. Januar 2016, 11:27 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Magdeburg
hier die Dose mit genommen.

Danke fürs zeigen.

Gruß aus Bayern PeMa Choppers

Bilder für diesen Logeintrag:
Gruß aus Bayern PeMa Choppers Gruß aus Bayern PeMa Choppers

gefunden 11. Oktober 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise aus dem Süden gefunden.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschbergHirschberg

gefunden 29. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon so oft vorbei gefahren.

Aber dieses liebe Tier haben wir noch nie gesehen

Danke dafür

TFTC

Schnuggl + Stern

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschHirsch

gefunden 21. September 2015, 17:18 icho40 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Fahrt in den Urlaub haben wir den Hirsch entdeckt.
Danke für den Spass

Bilder für diesen Logeintrag:
Hirsch auf dem BergHirsch auf dem Berg

gefunden 30. Juli 2015 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub an der Ostsee war hier unser erster Stopp seit der Abfahrt aus München

 

TFTC

SirHalbi

gefunden 11. Mai 2015, 08:39 toubiV hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Potsdam zu einer Tagung stoppten wir hier kurz und lichteten uns mit unsrem Auto vor dem Hirsch ab.
TFTC
#164
Sent with c:geo from my Samsung Galaxy S4 Mini

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor dem Hirschberg-HirschVor dem Hirschberg-Hirsch

gefunden 01. April 2015, 12:53 banane007 hat den Geocache gefunden

Ja Wahnsinn da bin ich ja noch Dritter :-)
Da ich regelmäßig hier vorbei komme wusste ich gleich wo ich hin muss.
Also schnell Foto gemacht und danach die obligatorische Bockwurst genossen.

Bilder für diesen Logeintrag:
banane007 am Hirschbanane007 am Hirsch

gefunden 07. Februar 2015 Tante211264 hat den Geocache gefunden

STF

Hurra- Zweiter. Tante211264 war hier und wurde nach laaaanger Suche fündig. ( Schmunzel) 

Bilder für diesen Logeintrag:
Tante211264 beim FundTante211264 beim Fund

gefunden 12. Juli 2014, 11:30 GXXT hat den Geocache gefunden

Na, da mache ich doch mal den Anfang.
Danke fürs zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

[Zurück zum Geocache]