Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drive By: Hirschberg    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 15. mayo 2019 Team13RDR has locked the cache

archivado 19. marzo 2019 Team13RDR has archived the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. octubre 2018 wuffy ha encontrado el geocache

Herzlichen Dank, schnell gehalten und ein Foto gemacht auf der Durchreise nach Meck-Pom!

Viele Grüße aus Nürnberg

Imagen para el log de entrada
Wuffy am HirschbergWuffy am Hirschberg

encuentran 04. octubre 2018, 14:00 Skotom ha encontrado el geocache

Da ich hier ohnehin ein Bild mit einem mitgeführten TB machen wollte, konnte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. TFTC.

Imagen para el log de entrada
Hirsch mit mitgeführtem TB: Klein, aber sichtbar an der gelben Kante.Hirsch mit mitgeführtem TB: Klein, aber sichtbar an der gelben Kante.

encuentran 27. agosto 2018, 16:04 trassolix ha encontrado el geocache

Kaffeepause am Hirschberg und den Hirsch auf dem Berg besucht. 😎

dfdc
Trassolix

Fund Nr. 464

Imagen para el log de entrada
Michael Frog am HirschMichael Frog am Hirsch

encuentran 17. agosto 2018, 12:44 minilancelot ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer LPC Tour nach Magdeburg hier noch diesen Cache mitgenommen. GPS lag noch im Auto und das Handy funktionierte als Kamera, so musste der Kuli für das Bild herhalten...
TFTC
minilancelot

Imagen para el log de entrada
Der HirschDer Hirsch

encuentran 26. junio 2018, 16:59 din0815 ha encontrado el geocache

#45
26. Juni 2018 16:59

Auf dem Weg von Bern nach Hause hier kurz Rest gemacht.

Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

Imagen para el log de entrada
HirschbergHirschberg

encuentran 16. junio 2018, 11:44 Yellow ants ha encontrado el geocache

#3328

After filling up the cachemobile and finding the petling nearby, I discovered that there was an OC virtual here as well. On our way out we spotted the Hirschberg and took a real drive by picture   :D

TFTVC!

Imagen para el log de entrada
Mrs Ant @ HirschbergMrs Ant @ Hirschberg (Spoiler)

encuentran 17. febrero 2018 werner1972 ha encontrado el geocache

Bei unserem Weg nach Norden haben wir ier Pause gemacht und diesen Cache gerne mitgenommen.

Danke dafür.

Imagen para el log de entrada
Hirsch mit Stück von mirHirsch mit Stück von mir

encuentran 26. diciembre 2017, 19:42 martl ha encontrado el geocache

Am 26. Dezember 2017 um 19:42 als Cache # 838 gefunden.

TFTC an Team13RDR :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

Imagen para el log de entrada
Martl @HirschbergMartl @Hirschberg

encuentran 31. agosto 2017 saxbav ha encontrado el geocache

Auf Weg nach Rügen.

Konnte ich ohne Pronleme diesen Cache suchen.

Danke und grüße aus Ulm Saxbav

Imagen para el log de entrada
HirschHirsch

encuentran 30. agosto 2017, 14:47 CapRekar ha encontrado el geocache

Am Geweih des Hirschen auf dem Berg habe ich nicht geschaukelt, denn ich sollte-wollte keinen T5er draus machen.
Doch als mich die Hirschin - schnell sprechend - belehrte, dass es ihr Mann sei, der Hirsch heißt, konnte ich mir ein grinsen nicht verwehren: “... Hirscheißtmeinmann!“
(Uuups)
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.

Imagen para el log de entrada
Hirscheißteinmann ...Hirscheißteinmann ...

encuentran 29. julio 2017, 14:58 mascobabe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu meinen Eltern waren noch ein paar Autobahncaches frei die wir heute mal einsammeln konnten. Diese hier war dabei, Dancacheön

Imagen para el log de entrada
HirschbergHirschberg

encuentran 29. julio 2017, 14:57 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe wurden heute einige Dosen auf unserer Reise nach Halle eingesammelt auch diese hier war mit dabei! Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen des Caches! 🤘😉

Imagen para el log de entrada
HirschkopfHirschkopf

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. julio 2017 ufade ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Berlin haben wir hier Rast gemacht.

Imagen para el log de entrada
HirschHirsch

encuentran 04. julio 2017, 10:50 Bierfilz ha encontrado el geocache

Es muß ganz schön anstrengend für den Hirsch gewesen sein auf den Berg zu klettern. Ihm hängt schon die Zunge heraus! Zunge raus

"Danke für den schönen Einfall !!!", sagt Bierfilz aus Nürnberg. 

Imagen para el log de entrada
Der erschöpfte Hirsch auf dem BergDer erschöpfte Hirsch auf dem Berg

encuentran 06. junio 2017 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Oh welch Freude, nach Passage der Zonengrenze begrüßte uns in der alten Heemat ä Hirsch Lachend

Danke für den Cache !

Imagen para el log de entrada
Hallo Hirsch !Hallo Hirsch !

encuentran 20. febrero 2017, 15:23 oachkatzl80 ha encontrado el geocache

Aufn weg nach börlin

20 February 2017 15:23 5

Salamuch oachkatzl80



Logged with my C=64

encuentran 23. septiembre 2016, 16:46 MikeBi ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Leipzig hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und mir die Beine vertreten. Dabei natürlich auch diesen Cache besucht. Das finden des Hirsches war kein Problem.

TFTC

Imagen para el log de entrada
HirschHirsch

encuentran 28. junio 2016, 11:22 madaxx ha encontrado el geocache

Die Nachbarin ist aber auch nicht zu verachten 🐴 Kuhdame und Herr Hirsch was für eine Kombination
.danke für die Idee.

encuentran 26. mayo 2016, 11:33 kasemuri ha encontrado el geocache

Heute haben kasemuri den Berg bestiegen und den Hirsch gesehen.

Wir bedanken uns bei Team13RDR für's Legen und Pflegen.

Imagen para el log de entrada
HirschHirsch (Spoiler)

encuentran 17. enero 2016, 02:00 fox15rs ha encontrado el geocache

Mehrfach war ich schonhier 

Heute dann auch mal den Cache gesucht 

und gefunden 

DFDC 

Imagen para el log de entrada
Winter Winter

encuentran 04. enero 2016, 11:27 PeMa Choppers ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Magdeburg
hier die Dose mit genommen.

Danke fürs zeigen.

Gruß aus Bayern PeMa Choppers

Imagen para el log de entrada
Gruß aus Bayern PeMa Choppers Gruß aus Bayern PeMa Choppers

encuentran 11. octubre 2015 BESTPOE ha encontrado el geocache

Auf der Rückreise aus dem Süden gefunden.

DFDC

Imagen para el log de entrada
HirschbergHirschberg

encuentran 29. septiembre 2015 Schnuggl ha encontrado el geocache

Hier sind wir schon so oft vorbei gefahren.

Aber dieses liebe Tier haben wir noch nie gesehen

Danke dafür

TFTC

Schnuggl + Stern

Imagen para el log de entrada
HirschHirsch

encuentran 21. septiembre 2015, 17:18 icho40 ha encontrado el geocache

Bei unserer Fahrt in den Urlaub haben wir den Hirsch entdeckt.
Danke für den Spass

Imagen para el log de entrada
Hirsch auf dem BergHirsch auf dem Berg

encuentran 30. julio 2015 SirHalbi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub an der Ostsee war hier unser erster Stopp seit der Abfahrt aus München

 

TFTC

SirHalbi

encuentran 11. mayo 2015, 08:39 toubiV ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Potsdam zu einer Tagung stoppten wir hier kurz und lichteten uns mit unsrem Auto vor dem Hirsch ab.
TFTC
#164
Sent with c:geo from my Samsung Galaxy S4 Mini

Imagen para el log de entrada
Vor dem Hirschberg-HirschVor dem Hirschberg-Hirsch

encuentran 01. abril 2015, 12:53 banane007 ha encontrado el geocache

Ja Wahnsinn da bin ich ja noch Dritter :-)
Da ich regelmäßig hier vorbei komme wusste ich gleich wo ich hin muss.
Also schnell Foto gemacht und danach die obligatorische Bockwurst genossen.

Imagen para el log de entrada
banane007 am Hirschbanane007 am Hirsch

encuentran 07. febrero 2015 Tante211264 ha encontrado el geocache

STF

Hurra- Zweiter. Tante211264 war hier und wurde nach laaaanger Suche fündig. ( Schmunzel) 

Imagen para el log de entrada
Tante211264 beim FundTante211264 beim Fund

encuentran 12. julio 2014, 11:30 GXXT ha encontrado el geocache

Na, da mache ich doch mal den Anfang.
Danke fürs zeigen

Imagen para el log de entrada
LogLog

[Volver a la lista de geocache]