Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Real Safari: Eichhörchen (Hard)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 31. August 2015 Team13RDR hat den Geocache archiviert

gesperrt 27. Oktober 2014 Team13RDR hat den Geocache gesperrt

Uns wurde mitgeteilt, daß wir bei dieser Idee die Regel "reproduzierbarer Standort und längerer Bestand" nicht bedacht haben. Das tut uns natürlich leid. Da die Idee dieser Reihe mit dieser Regel nicht vereinbar ist, wird dieser Safaricache gesperrt. Sollte uns in den nächsten Wochen keine Lösung einfallen, wie man es vielleicht doch vereinbaren könnte, werden wir das Listing archivieren. 

Vielen Dank an alle, die bisher mitgemacht haben!

gefunden 26. Oktober 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Ein Eichhörnchen guckte, warum ich mit dem Finger auf es zeigte (macht man ja auch nicht^^).

N 49° 41.964 E 008° 38.462

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Eichhörnchen gucktDas Eichhörnchen guckt

gefunden 09. September 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute auf dem alten Friedhof in Marl, der inzwischen als Park umfunktioniert wurde, ein Eichhörnchen gesichtet.
Scheinbar gibt es hier nur scheue Eichhörnchen.
Auf einen Alten Baum sprang ziemlich weit oben ein "Kleines" herum und warf mit Kastanien.  ;)
Die Koordinaten der Roßkastanie lauten:
N 51° 39.547 E 007° 05.652
Vielen Dank für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Das Nächstemal nehme ich einen Helm mit.  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Hard mit GPS Hard mit GPS
Eichhörnchen mit GPSEichhörnchen mit GPS

gefunden 20. Juli 2014, 12:00 Schrottie hat den Geocache gefunden

Im Schloßpark Charlottenburg leben etliche Eichhörnchen, die dort jeden Tag von den Besuchern des Parks gefüttert werden. Dadurch sind sie recht zutraulich, was für uns auch die Hard-Variante zur Lightversion werden lässt. Lachend

Die besten Chancen den Eichhörnchen zu begegnen hat man am Weg bei N52° 31.297 E013° 17.555

Bilder für diesen Logeintrag:
Frau Schrottie und Herr EichhornFrau Schrottie und Herr Eichhorn
Herr Eichhorn nach der FütterungHerr Eichhorn nach der Fütterung
Und noch einer...Und noch einer...

[Zurück zum Geocache]