Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ber Berg ruft-Gisiboden    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2016, 23:17 RD07a hat den Geocache gefunden

Am Wochenende weilten wir anlässlich einer Geburtstagsfeier im nahegelegenen Gisiboden Almrestaurant. Da bei uns im Rheinland dieses Jahr überhaupt kein Schnee vorhanden war, nutzen wir hier die Gelegenheit zum Spazieren und Rodeln. Und natürlich auch zum Cachen, wenn dankenswerterweise auch was von opencaching.de vorhanden ist [:)]

Wir näherten uns dem empfohlenen Einstiegspunkt aus südwestlicher Richtung. Ohne Schneeschuhe war der Aufstieg bei recht tiefem Schnee zwar durchaus schweisstreibend, bei dieser tollen Landschaft aber allemal wert...

Das Versteck selber war mit normalgeschultem Cacherauge schnell entdeckt [;)]. Die Dose ist vollkommen ganz und dicht, so dass dem ordnungsgemäßen Logbucheintrag nichts im Wege stand.

Out: Nix
In: Disney Glitzerbilder

Vielen Dank für's Auslegen und Zeigen. Wir hatten Spaß dabei!

Viele Grüße jetzt wieder aus Bonn, NRW

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Gisiboden Richtung HasenhornBlick vom Gisiboden Richtung Hasenhorn
Der Berg ruft - Gisiboden: Die DoseDer Berg ruft - Gisiboden: Die Dose

gefunden 20. April 2015, 13:58 Burggeist hat den Geocache gefunden

Meine Koordinate hier: 47°49,073' 7°59,205'
Hier ist der Deckel gerissen, aber noch halbwegs dicht.
Bäume wie auf dem Foto stehen hier mehrere rum.
Klasse Wanderung, noch etwas Schnee hier oben.
Vielen Dank
Burggeist

[Zurück zum Geocache]