Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ber Berg ruft-Gisiboden    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. mayo 2017 5er-pack has archived the cache

Heute vom Fedldberger Hof über Grafenmatt, Herzogenhorn und Silberberg gen Todtnau gewandert und dabei die Dose wieder eingesammelt.

archivado 14. mayo 2017 5er-pack has archived the cache

Sodele, ich verabschiede mich so langsam von dieser Plattform und sammle daher meine Dosen Stück für Stüch wieder ein.

Allen Findern ein Dank für die Logs.

by by sagt 5er-pack

encuentran 28. febrero 2016, 23:17 RD07a ha encontrado el geocache

Am Wochenende weilten wir anlässlich einer Geburtstagsfeier im nahegelegenen Gisiboden Almrestaurant. Da bei uns im Rheinland dieses Jahr überhaupt kein Schnee vorhanden war, nutzen wir hier die Gelegenheit zum Spazieren und Rodeln. Und natürlich auch zum Cachen, wenn dankenswerterweise auch was von opencaching.de vorhanden ist [:)]

Wir näherten uns dem empfohlenen Einstiegspunkt aus südwestlicher Richtung. Ohne Schneeschuhe war der Aufstieg bei recht tiefem Schnee zwar durchaus schweisstreibend, bei dieser tollen Landschaft aber allemal wert...

Das Versteck selber war mit normalgeschultem Cacherauge schnell entdeckt [;)]. Die Dose ist vollkommen ganz und dicht, so dass dem ordnungsgemäßen Logbucheintrag nichts im Wege stand.

Out: Nix
In: Disney Glitzerbilder

Vielen Dank für's Auslegen und Zeigen. Wir hatten Spaß dabei!

Viele Grüße jetzt wieder aus Bonn, NRW

Imagen para el log de entrada
Blick vom Gisiboden Richtung HasenhornBlick vom Gisiboden Richtung Hasenhorn
Der Berg ruft - Gisiboden: Die DoseDer Berg ruft - Gisiboden: Die Dose

encuentran 20. abril 2015, 13:58 Burggeist ha encontrado el geocache

Meine Koordinate hier: 47°49,073' 7°59,205'
Hier ist der Deckel gerissen, aber noch halbwegs dicht.
Bäume wie auf dem Foto stehen hier mehrere rum.
Klasse Wanderung, noch etwas Schnee hier oben.
Vielen Dank
Burggeist

[Volver a la lista de geocache]