Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dorfrunde St. Peter    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2016, 15:30 Kilian1997 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem letzen DNF auf geocaching.com habe ich bei diesem Cache vorbeigeschaut, ob noch alles so ist wie es sein soll.

Es ist alles noch da! Lachend Aber inzwischen sieht man dem Final sein Alter an, da muss ich dringend was machen. Ich hoffe, dass ich es in nächster Zeit schaffen werde... Solange ist zumindest noch das alte Versteck da.

IN: Compass Rose Geocoin Micro

Hinweis 14. Dezember 2015 Kilian1997 hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen des TBs Greek Orange, dessen Ziel dieser Cache war, bin ich heute hier hin. Dem Cache geht es soweit gut, aber trotzdem ist dann im Winter/Frühjahr eine Wartung erforderlich!

gefunden 26. August 2015, 14:15 Oldjames hat den Geocache gefunden

Wenn man im Nachbardorf wohnt, ist das Auffinden fast aller Stages ohne GPS-Gerät möglich. Nicht so einfach war es am Final. Ein toll getarntes Versteck. Aber die Koordinaten sagten: „Hier muss es sein!“

kann gesucht werden 21. März 2015, 16:45 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Hier geht es jetzt wieder weiter... Ich habe die Dose und auch die Tarnung gesäubert. Viel Spaß beim Suchen!

momentan nicht verfügbar 10. März 2015, 15:40 Kilian1997 hat den Geocache deaktiviert

Um für die beginnende Cachesaison einen gewarteten Cache zu haben, habe ich das Final eingesammelt. Ich werde in den nächsten Tagen die Dose säubern und vielleicht die Tarnung erneuern. Lächelnd

Hinweis 06. Oktober 2014, 15:50 Kilian1997 hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich wegen eines Caches sowieso unterwegs war habe ich auch noch bei diesem Cache vorbei geschaut. Es ist am Final alles in Ordnung; im Winter werde ich trotzdem die alternde Tarnung erneuern.

Hinweis 11. Juli 2014, 13:00 Kilian1997 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute einen Stift in den Cache zum loggen gelegt, der kein Tauschgegenstand ist! Die Dose wurde wieder mit Tauschsachen gefüllt, bitte tauscht fair. Mit der Dose ist alles OK. Lächelnd

gefunden 03. April 2014 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Heute machten sich Fullhousemaddim und ich uns mit den Mountainbikes und dem Listing im Gepäck auf den Weg nach St. Peng!

Am Startpunkt angekommen konnten wir schnell die gewünschte Antwort finden. So flutschte es nun von Stage zu Stage und Dank unserer Bikes waren wir schnell an den einzelnen Punkten und die Antworten wurden allesamt rasch gesammelt.

Auf alle Fälle hatte wir viel Spaß bei dieser "Tour de St. Pierre" hindurch durch all die Muggels. Meine Herren war heute Morgen hier etwas los: Sogar mit "Buseinweisern samt Lollipos (wie in der Formel 1)" wurde hier operiert!

Nach ein paar kleinen Rechnungen (mittendrin, Prefinal und Final) waren wir dann endlich auch am Final angekommen. Hier hatte dann Fullhousemaddim den richtigen Blick und wir konnten das handwerklich sehr schön gemachte Döschen aus seinem Versteck ziehen und uns gemeinsam im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für diesen netten Dorf-Multi und den Cache an schöner Location. Für die Mühe und die nette Finalbox vergebe ich hier gerne ein blaues Schleifchen!

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5268)
DDF

[Zurück zum Geocache]