Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zu hoch für Alleingänger    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 06. Januar 2017, 13:00 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Nach dem letzten DNF wollten wir heute schauen, ob die Dose noch da ist. Trotz gründlicher Suche haben wir den Petling nicht finden können und haben deshalb einen neuen Petling an alter Stelle platziert.

Viel Spaß beim Suchen!

kann gesucht werden 13. August 2016, 12:00 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Dank des Logs von lobo72 auf geocaching.com konnte ich schnell reagieren und habe mit nevs00 das Logbuch ausgetauscht. Jetzt ist schon das dritte Logbuch im Cache. Vielen Dank für alle bisherigen Logs und viel Spaß weiterhin!

gefunden 04. Juni 2016 Xulpheia hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2016 Kanubapower hat den Geocache gefunden

Heute gefunden

gefunden 15. März 2015 ra_sch hat den Geocache gefunden

Eine kleine Spazierrunde führte uns heute hier vorbei, zum Glück zu zweit :).
Das Wetter war zwar nicht das brillianteste, dafür war kein Mensch weit und breit.
Wo das Döslein zu suchen konnte man schon von weitem vermuten und dank guter Zusammenarbeit war es dann auch schnell geborgen.

Vielen Dank für den Cache!

ra_sch

gefunden 22. Februar 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage, bevor dieser Cache veröffentlicht wurde, waren wir schon mal hier:
Wir waren auf dem Rückweg von GC40EDF "Im Buchenwald"
auf einem "Holzweg" (= Weg, der mitten im Wald endet) gelandet.

Heute endlich nur für diesen Cache im sonnigen Wald.
Die Schneeglöckchen blühen unten beim Parkplatz "Orbisstraße",
und die ersten Vögel zwitschern frühlingshaft.

Trotz guter Vorsätze nur ein Hilfsmittel dabei gehabt, aber keine Lust, es zu benutzen.
Irgendwie ging es trotzdem.

Schöner Platz, schöner Cache.
DFDC!

OC-Cache #299

kann gesucht werden 04. Januar 2015 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Nach dem Log von geocache-dave auf geocaching.com bin ich heute zusammen mit nevs00 zum Cache, um das Logbuch auszuwechseln. Lächelnd Die bisherigen Finder sind gut mit dem Cache umgegangen, denn Dose und Logbuch sind unbeschadet und trocken! CoolLeider wurde der Cache bisher noch nicht auf OC geloggt Stirnrunzelnd - ich hoffe das ändert sich noch!

gefunden 18. April 2014 lizard08 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Sancho die Hürde genommen und geloggt.
Grüße aus der Nachbarschaft
lizard08 + Sancho

[Zurück zum Geocache]