Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berliner Mauerweg #2    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016, 12:30 The4Bonis hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016, 16:30 Läufer2807 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich ihn gefunden, 2 Versuch. Habe mich etwas schwer getan. Sicherlich weil ich noch Anfänger bin.Danke für das Verstecken und Pflegen

lg die zwei Läufer

gefunden 23. Juli 2015, 16:50 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute mit Lemmi41 bei schönstem Wetter mit dem fahrrad unterwegs .Eine kleine Cachertour durch Spandau gemacht um die Reste aufzusammeln. Diesen hier schnell und gut gefunden. Danke fürs legen und hegen. ..

gefunden 22. Februar 2015 der-michel hat den Geocache gefunden

Als kleiner Zwischenstopp kam mir dieses Stück der Ex-Mauer gerade Recht.
Und dann auch mal endlich wieder eine ordentliche Dose mit dementsprechenden Logbuch.
Sehr schön - vielen Dank... :)

gefunden 19. November 2014 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute war mein Azubi im Auftrag die (GC-)Tagesmatrix zu füllen unterwegs. Hier blieb er stehen und signierte das Logbuch.

TFTC Klotzi.

gefunden 02. November 2014, 10:49 The Stigs hat den Geocache gefunden

Guter kleiner Cache, macht sich vielleicht unauffälliger im Sommer, wenn die ganzen Bäume volles Blattwerk haben ;)
Aber heute waren eh kaum Leute unterwegs. TFTC! 

gefunden 26. Oktober 2014, 12:25 DaKrion hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Spaziergang gut gefunden.
Leider wurde der Cache ganz schön geplündert, haben
daher nur einen kleinen Vogel Strauss hinein getan.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 26. Oktober 2014, 12:25 Wisntiffy hat den Geocache gefunden

Cache ist leider geplündert. Ein In durchgeführt.

Sonst ein schöner Platz. ;)

gefunden 17. Oktober 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 19.15 Uhr gefunden. Vor einigen Jahren bin ich bei einer Tour zum Hahneberg diesen Weg das letzte Mal langspaziert. Es immer wieder interessant, sich den ehemaligen Grenzverlauf ins Gedächtnis zu rufen. Die Werbung für OC war für mich überflüssig, da ich hier schon viele Jahre angemeldet bin.
In: Geotoken (kann dicovert werden), GK (logbar auf geokrety.org); out: Coin, TB. Euni

gefunden 21. September 2014 vidihadar hat den Geocache gefunden

Hatten einen schöne Familienwanderung und nebenbei den Cache, bzw. -Serie, geloggt. Vielen Dank!

gefunden 17. September 2014, 13:32 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Diese Dose sehr gut gefunden. Hier wollte mir das GPS nen Streich spielen. Doch auf dem Weg zum vermeintlichen Ziel erspähte das Cacherauge das begehrte Objekt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 13. September 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Heute als Abschluss einer kleinen Cacherrunde mit Hundeauslauf, haben
wir (Puschbär, Traumhexe, Motte03, Mottenmama und ich) hier halt gemacht und diesen noch mitgenommen. Muss man doch sehen, wer so alles in der Nachbarschaft liegt [:P]

Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt Medlutz

gefunden 13. September 2014, 12:34 Ollowain hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden,da selbige ohne Tarnung am Boden lag.In ruhe gelogt und dann wie im Hinweis beschrieben zurrückgelegtZwinkernd.TFTC!

gefunden 26. August 2014, 13:15 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ebenso schnell wie Nummer drei haben wir hier bei Nummer zwei zugreifen können, nur der Weg zur Dise war etwas bequemer. Lachend

gefunden 12. August 2014, 14:00 Felix13595 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2014, 15:45 mity hat den Geocache gefunden

Ist schon ein paar Jährchen her, dass ich den Mauerradweg mal in Gänze (allerdings mit Zwischenübernachtung) geradelt bin. Das ist schon nicht nur eine geschichtsträchtige sondern auch tolle und abwechslungsreiche Runde.
Hier geht es ja eher beschaulich zu. Dachte ich jedenfalls genau bis zu dem Moment, wo ich mich der Dose mähern wollte. Denn da hieß es erst mal den einen oder anderen Mauerradler abzuwarten. Das vermeintliche Ziel war mir gleich aufgefallen, und nachdem sich hier endlich eine Lücke im Radlerstrom auftat, konnte ich selbiges mit der "Tür" tun und um 15:45 meine Signatur hinterlassen.

no trade

mity!

gefunden 01. August 2014, 15:40 Jessil_Privalk hat den Geocache gefunden

Einen schönen Spaziergang mit den Hunden gemacht und dann diesen schönen Cache gesucht und gefunden, was will man mehr.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchattenSchatten

gefunden 21. Juli 2014 Laeufer hat den Geocache gefunden

Den Schatten etwas genossen und die Dose schnell gefunden

gefunden 13. Juli 2014, 12:30 Wisntiffy hat den Geocache gefunden

Lächelnd

[Zurück zum Geocache]