Ricerca waypoint: 

Log per Berliner Mauerweg #2    trovata 37x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. maggio 2022 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 13. aprile 2022 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.05.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 23. luglio 2021 Rongkong Coma ha trovato la geocache

Hier bin ich heute auf meiner kleinen Gatowrunde schnell fündig geworden. Der Auftakt für eine richtige Cachingtour mal wieder. DFDC!

trovata 21. luglio 2021, 13:27 Breun ha trovato la geocache

Schnell  gefunden

trovata 24. aprile 2021, 11:36 Keinmonster ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit als GC gefunden, vielen Dank!

trovata 30. luglio 2020, 15:21 Mike0815 ha trovato la geocache

Alles gut

trovata 21. maggio 2020, 20:17 Marciean ha trovato la geocache

trovata 21. maggio 2020, 18:53 Marciean ha trovato la geocache

Alice war wieder fix. Schnell und ohne Problene gefunden.

trovata 21. maggio 2020, 10:17 AliceAimless ha trovato la geocache

Schnell gefunden, danke!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. aprile 2020, 12:55 2raumteam ha trovato la geocache

Leichte Verwirrung wegen der verschiedenen Nummerierungen bei OC und GC...Dose war ansonsten problemlos zu finden. DfdC!

trovata 26. dicembre 2019, 15:51 Team_Teacher ha trovato la geocache

Sehr gut versteckt, aber trotzdem gut zu finden :)

TFTC sagt Team_Teacher :)

trovata 13. ottobre 2019, 16:21 MajorCoyote ha trovato la geocache

Heute gefunden. Super Versteck 😀
Dose war gefüllt. Wir haben auch was dagelassen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. febbraio 2019, 17:00 Taraxacum ha trovato la geocache

Dies ist persönlich mein allererster Cache, den ich kurz vor Sonnenuntergang gefunden habe. Es hat großen Spass gemacht und besten Dank an den Owner!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. ottobre 2018, 18:30 johnny_cache11 ha trovato la geocache

Auf meiner abendlichen Laufrunde konnte ich hier Dank des Hinweises schnell fündig werden.

TFTC

trovata 30. settembre 2018, 19:40 Flow17 ha trovato la geocache

Tag 2 in Berlin und da wurde der Mauerweg weiter abgeradelt. Es war eine wunderbare Tour mit viel Sonnenschein, untermalt mit schönen Dosen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen  ;-)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. settembre 2018, 11:31 BlackButterflySpandau ha trovato la geocache

Um 11:31 Uhr dank des Hints fix gefunden. Vielen Dank fürs Herführen - in dieser Gegend habe ich Teile meiner Kindheit und Jugend verbracht, und es hat sich nicht viel verändert, die Zeit ist hier stehen geblieben! TFTC :-)

trovata 09. settembre 2018 BiRaM ha trovato la geocache

#3345 Heute mal wieder auf dem Mauerradweg unterwegs und auch diesen Punkt mit einem Smiley dekoriert. Dose gut gefunden. THx4$

trovata 12. novembre 2017 BennoBerlin ha trovato la geocache

Hier war ich vor Jahren schon einmal um dieses Dose als GC zu loggen. Heute nun die Dose wieder gefunden und diesmal als OC geloggt.
Danke an den Owner für diesen Cache.

trovata 22. gennaio 2017, 16:13 Hasenpuperle ha trovato la geocache

Mit Cachedog Tara, Katharina29bln und Ihrem Knirps heute bei herrlichstem Sonnenschein auf Tour gewesen. Diese Dose konnten wir ohne Probleme finden.
Danke an den Eigentümer

trovata 22. gennaio 2017, 16:11 Katharina29bln ha trovato la geocache

Heute auf ner Sommerlichen Runde mit Sohnemann und Hasenpuperle gehoben.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. giugno 2016, 12:30 The4Bonis ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden, vielen Dank!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. maggio 2016, 16:30 Läufer2807 ha trovato la geocache

Heute habe ich ihn gefunden, 2 Versuch. Habe mich etwas schwer getan. Sicherlich weil ich noch Anfänger bin.Danke für das Verstecken und Pflegen

lg die zwei Läufer

trovata 23. luglio 2015, 16:50 Jockel-Raiden ha trovato la geocache

Heute mit Lemmi41 bei schönstem Wetter mit dem fahrrad unterwegs .Eine kleine Cachertour durch Spandau gemacht um die Reste aufzusammeln. Diesen hier schnell und gut gefunden. Danke fürs legen und hegen. ..

trovata 22. febbraio 2015 der-michel ha trovato la geocache

Als kleiner Zwischenstopp kam mir dieses Stück der Ex-Mauer gerade Recht.
Und dann auch mal endlich wieder eine ordentliche Dose mit dementsprechenden Logbuch.
Sehr schön - vielen Dank... :)

trovata 19. novembre 2014 Klotzi ha trovato la geocache

Heute war mein Azubi im Auftrag die (GC-)Tagesmatrix zu füllen unterwegs. Hier blieb er stehen und signierte das Logbuch.

TFTC Klotzi.

trovata 02. novembre 2014, 10:49 The Stigs ha trovato la geocache

Guter kleiner Cache, macht sich vielleicht unauffälliger im Sommer, wenn die ganzen Bäume volles Blattwerk haben ;)
Aber heute waren eh kaum Leute unterwegs. TFTC! 

trovata 26. ottobre 2014, 12:25 DaKrion ha trovato la geocache

Heute bei einem schönen Spaziergang gut gefunden.
Leider wurde der Cache ganz schön geplündert, haben
daher nur einen kleinen Vogel Strauss hinein getan.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 26. ottobre 2014, 12:25 Wisntiffy ha trovato la geocache

Cache ist leider geplündert. Ein In durchgeführt.

Sonst ein schöner Platz. ;)

trovata 17. ottobre 2014 Euni ha trovato la geocache

Heute um 19.15 Uhr gefunden. Vor einigen Jahren bin ich bei einer Tour zum Hahneberg diesen Weg das letzte Mal langspaziert. Es immer wieder interessant, sich den ehemaligen Grenzverlauf ins Gedächtnis zu rufen. Die Werbung für OC war für mich überflüssig, da ich hier schon viele Jahre angemeldet bin.
In: Geotoken (kann dicovert werden), GK (logbar auf geokrety.org); out: Coin, TB. Euni

trovata 21. settembre 2014 vidihadar ha trovato la geocache

Hatten einen schöne Familienwanderung und nebenbei den Cache, bzw. -Serie, geloggt. Vielen Dank!

trovata 17. settembre 2014, 13:32 xXtexXx ha trovato la geocache

Diese Dose sehr gut gefunden. Hier wollte mir das GPS nen Streich spielen. Doch auf dem Weg zum vermeintlichen Ziel erspähte das Cacherauge das begehrte Objekt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

trovata 13. settembre 2014 medlutz ha trovato la geocache

Heute als Abschluss einer kleinen Cacherrunde mit Hundeauslauf, haben
wir (Puschbär, Traumhexe, Motte03, Mottenmama und ich) hier halt gemacht und diesen noch mitgenommen. Muss man doch sehen, wer so alles in der Nachbarschaft liegt [:P]

Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt Medlutz

trovata 13. settembre 2014, 12:34 Ollowain ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden,da selbige ohne Tarnung am Boden lag.In ruhe gelogt und dann wie im Hinweis beschrieben zurrückgelegtZwinkernd.TFTC!

trovata 26. agosto 2014, 13:15 Schrottie ha trovato la geocache

Ebenso schnell wie Nummer drei haben wir hier bei Nummer zwei zugreifen können, nur der Weg zur Dise war etwas bequemer. Lachend

trovata 12. agosto 2014, 14:00 Felix13595 ha trovato la geocache

trovata 03. agosto 2014, 15:45 mity ha trovato la geocache

Ist schon ein paar Jährchen her, dass ich den Mauerradweg mal in Gänze (allerdings mit Zwischenübernachtung) geradelt bin. Das ist schon nicht nur eine geschichtsträchtige sondern auch tolle und abwechslungsreiche Runde.
Hier geht es ja eher beschaulich zu. Dachte ich jedenfalls genau bis zu dem Moment, wo ich mich der Dose mähern wollte. Denn da hieß es erst mal den einen oder anderen Mauerradler abzuwarten. Das vermeintliche Ziel war mir gleich aufgefallen, und nachdem sich hier endlich eine Lücke im Radlerstrom auftat, konnte ich selbiges mit der "Tür" tun und um 15:45 meine Signatur hinterlassen.

no trade

mity!

trovata 01. agosto 2014, 15:40 Jessil_Privalk ha trovato la geocache

Einen schönen Spaziergang mit den Hunden gemacht und dann diesen schönen Cache gesucht und gefunden, was will man mehr.

Immagini per questo log:
SchattenSchatten

trovata 21. luglio 2014 Laeufer ha trovato la geocache

Den Schatten etwas genossen und die Dose schnell gefunden

trovata 13. luglio 2014, 12:30 Wisntiffy ha trovato la geocache

Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]