Ricerca waypoint: 

Log per Südparkrunde: VHS - Biogarten    trovata 15x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 27. settembre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 26. marzo 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog des Owners zufolge ist der Cache weg, daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 09. maggio 2016, 20:02 PiNkYtRuLlA ha scritto una nota

Cache leider weg,werde ihn erneuern.lg pinky

non trovata 21. marzo 2016 KaishoSan non ha trovato la geocache

War mir bei diesem nicht sicher, ob ich in den VHS Garten musste, dieser war nämlich verschlossen. Werde aber morgen nochmal dort vorbeischauen. Manchmal wäre zusätzlich zur beschreibung des Südparks auch eine beschreibung des Caches selbst hilfreich.

trovata 06. agosto 2015, 20:46 Algaham ha trovato la geocache

Danke für die schöne Runde durch den Südpark! Gut gefunden.

trovata 01. agosto 2015 Slini11 ha trovato la geocache

In Anschluss an das HQ Event sind Miss JaneMarple, MisterStringer, Metrax und ich die Südparkrunde gemeinsam abgelaufen.
Hier war die Dose wieder rum schnell gefunden. Interessant, was es alles in diesem Park gibt 8).
Danke fürs Zeigen sagt
Slini11

trovata 01. agosto 2015 Metrax ha trovato la geocache

Nach dem OC HQ Treffen bin ich mit Miss JaneMarple, MisterStringer und Slini11 noch durch den Südpark gezogen.

 

Den haben wir auch schnell entdeckt und konnten ihn Problemlos loggen.

trovata 01. agosto 2015 automatix65 ha trovato la geocache

Hallo!

Was es hier alles zu entdecken gibt... bin angetan von dem Park.
Nicht nur zur Dosensuche und OC-Treffen, eine schöne Location.

Zusammen mit M., der Clanfamily, habe ich diese Dose mugglefrei geloggt.

Beste Grüße

Automatix65

trovata 01. agosto 2015 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute nach dem OC-Event schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und den Informationen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 01. agosto 2015, 19:37 Riedxela ha trovato la geocache

Clanfamily hatte als erster den richtigen Griff und hielt den Cache in der Hand. Das Logbuch machte die Runde und der Cache wurde anschließend wieder gut versteckt. Danke an Linusus fürs Auslegen.

disponibile 01. agosto 2015 Linusus fatto manutenzione sulla cache

Ist wieder da. Viel Spaß!

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. marzo 2015 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 04. marzo 2015 raal 1412 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

non trovata 26. ottobre 2014, 15:41 MarcoLiverpool non ha trovato la geocache

Heute mit Cyberturm eine Runde durch den Südpark zu Düsseldorf gedreht. Für mich mal fremdes Terrain, für Cyberturm alles alte Bekannte... Meiner Frau, meinen Kindern und mir hat es gut gefallen - Danke auch für den einen oder anderen Tipp. Nun zu aktuellen Cache:

Leider nicht gefunden - und Kollege Cyberturm hat mir bestätigt, dass ich nicht an der falschen Stelle suche.... dabei wurde auch dieser vor kurzem erst noch geloggt..

Wir haben auf der Runde andere GeoCacher getroffen - die wurden auch nicht fündig....

Aber kommendes Wochenende bin ich noch mal in der Gegend - dann versuche ich es noch einmal

Solingen, 26. Oktober 2014 15:41
Südparkrunde: VHS - Biogarten

trovata 21. ottobre 2014, 20:56 PiNkYtRuLlA ha trovato la geocache

TF TC !!

trovata 17. agosto 2014, 12:30 Sonne-13 ha trovato la geocache

Heute geloggt. Super Versteck. Hat etwas gedauert. Lächelnd

trovata 03. agosto 2014, 18:00 E.F.C. ha trovato la geocache

Das war der letzte Cache für heute. Irgendwie brauchten wir etwas Zeit um das Döschen zu finden. Entweder mochte unser Navi nicht so genau sein, oder die Koordinaten liegen ein paar Meter im aus.

Nach ein wenig Suche und dem Hinweis hat es dann aber geklappt.

DfdC

trovata 27. luglio 2014 rastenj4e ha trovato la geocache

auf der runde Gefunden

trovata 25. luglio 2014 Ulböhi ha trovato la geocache

Juchu, wir konnten uns als 1. ins Logbuch eintragen. Danke für die schöne Runde. Ulböhi und Bettina.

trovata 25. luglio 2014 Ulböhi ha trovato la geocache

Zusammen mit Bettina eine schöne Runde durch den Park. Das Versteck wurde bald gefunden. Danke

trovata 25. luglio 2014 spürnasen-dus ha trovato la geocache

Auf unserer Tradirunde durch den Südpark haben wir hier leider nur noch die Holzmedaille ergattern können.

Danke fürs Verstecken und Pflegen des Caches.

 

TFTC.

# 6

trovata 20. luglio 2014 Cyberturm ha trovato la geocache

Heute war ich zum zweiten Mal im Südpark. Es waren zum Glück nur 27 Grad. Die Gegend ist wundervoll und das cachen hier macht riesigen Spaß.

Den Cach konnte ich muggelfrei suchen und mich in Ruhe ins Logbuch eintragen. Ich möchte mich beim Owner für diese tolle Runde bedanke und wünsche mir mehr Cach in solch einer tollen Ungebung.Lachend

 

TFTC sagt 

Cyberturm


trovata 16. luglio 2014 gpabst ha trovato la geocache

Schnell gefunden und Muggelfrei geloggt. DfdC

Immagini per questo log:
VHS BiogartenVHS Biogarten

[Ritorna al listing della geocache]