Waypoint-zoeken: 

Gevonden 11. juli 2019 FlashCool heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde entlang des Sterzbaches. Station um Station ward gemeistert, bevor es dann ins Grüne ging und tatsächlich eine Punktlandung gelang. Zweiter Eintrag im frischen Logbuch. Hier ist alles bestens. Vielen Dank fürs Ausarbeiten und Verstecken.

Gevonden 28. maart 2015 mukyanchon heeft de cache gevonden

Nachdem es neulich schon zu spät war, heute den Sterzbach abgeklappert. Bis auf einen Wert war eigentlich alles klar und durch die Formel ergab sich schnell, was der richtige Wert sein musste.
Insbesondere die zweite Hälfte hat mir gut gefallen, vielleicht sollte der Owner noch einen Multi für den sonst langweiligen Rückweg legen...
Danke fürs Versteck.

Gearchiveerd 12. november 2014 Koordinatenjäger has archived the cache

Auf dieser Plattform bitte nicht mehr diesen Cache suchen.

[Terug naar de cachebeschrijving]