Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Südparkrunde: Zeitfeld von Klaus Rinke    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. November 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 10. April 2017 Landschildkroete hat den Geocache nicht gefunden

Heute während einer Pause hier länger gesucht und leider nichts gefunden.
Trotzdem Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Zeitfeld mit FingerZeitfeld mit Finger


zuletzt geändert am 16. April 2017

Hinweis 09. Mai 2016, 20:34 PiNkYtRuLlA hat eine Bemerkung geschrieben

Auch hier ist der Cache leider verschwunden.werde einen neuen legen.lg

gefunden 21. März 2016 KaishoSan hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden und plötzlich kam die muggelarmee. Habe bestimmt 10 minuten warten müssen um ihn wieder weg zu tun. ^^ TFTC

gefunden 06. Februar 2016, 14:44 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

Da wir grade in der nähe waren und dieser somit auf unserem Weg lag haben wir diesen auch fix gefunden


Tftc sagt teufelchen80, dieses War mein 37. Cache ☺

gefunden 20. September 2015, 15:30 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Uhrenvergleich!

 

Dose gut gefunden.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

gefunden 07. August 2015, 20:38 Algaham hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde durch die Buga! Gut gefunden.

kann gesucht werden 02. August 2015 Linusus hat den Geocache gewartet

gefunden 01. August 2015 Metrax hat den Geocache gefunden

Nach dem OC HQ Treffen bin ich mit Miss JaneMarple, MisterStringer und Slini11 noch durch den Südpark gezogen.

 

Den hatte ich schon beim Vorbeilaufen im Augenwinkel erkannt. Schneller Fund.

gefunden 01. August 2015, 19:59 Riedxela hat den Geocache gefunden

Habe den Petling Cache recht schnell finden können. Die Bahnhofsuhren sehen schon recht interessant aus und sie funktionieren auch. Danke an Linusus für den Cache und zeigen der Location.

gefunden 01. August 2015, 12:07 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute vor dem OC Teamevent noch mit STRDMPR gedreht. Dieser hier konnte schnell gefunden werden.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 01. August 2015, 11:10 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute während einer Runde durch den Park bzw. vor dem Event diesen Cache hier schnell gefunden. Da ich meinen Kugelschreiber vergessen hatte hiermit ein Fotolog. Herzlichen Dank noch einmal an den freundlichen Owner mit einem Foto loggen zu dürfen und natürlich den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

kann gesucht werden 29. Juli 2015 Linusus hat den Geocache gewartet

Nach Übername des Cache geprüft!

Ist Vorhanden und kann gesucht werden.

Größe, Schwierigkeit und Gelände angepasst.

Weiterhin Viel Spaß beim Suchen.

 

Gruß, Linusus

gefunden 08. April 2015, 17:59 Tante_Kersepit hat den Geocache gefunden

Logged with the first spring sunshine in my face. Nice little hide :)

gefunden 01. März 2015, 19:11 Tavali hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2015, 17:22 Tavali hat den Geocache gefunden

Gefunden.. Leider Kulli vergessen deswegen Bild des letzten Eintrages angehängt
Tftc

gefunden 07. Februar 2015, 14:59 Reggaebob hat den Geocache gefunden

Danke für das verstecken

gefunden 21. November 2014, 17:22 Bruchgans hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, bei diesem herrlichen Wetter! Während die Kinder in den Bäumen kletterten konnten wir unbemerkt heben.

gefunden 01. November 2014, 17:19 g.m.fleho hat den Geocache gefunden

Keine Kröte in Sicht. Gut gefunden.

gefunden 26. Oktober 2014, 14:10 Dampflok27 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 06. Oktober 2014, 19:13 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

TF TC

gefunden 06. Oktober 2014 spürnasen-dus hat den Geocache gefunden

Bei einem herbstlichen Spaziergang durch den Volksgarten flott gefunden.

Danke für's Legen und Pflegen.

TFTC.

# 13

gefunden 02. Oktober 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Heute standen auf dem Weg in die Stadt einige der OC Caches im und um den Südpark auf dem Programm. Dies war der 6. und letzte. Auch diese Dose konnte gut gefunden werden.

DFDC sagen die_kloetze!

gefunden 24. August 2014, 11:47 wutmueller hat den Geocache gefunden

Perfekte Koordinaten, mit Sohn und Kinderwagen unauffällig geloggt.

gefunden 10. August 2014, 11:45 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnte ich gut finden, die Kröte war nicht mehr da.Lachend

Das Heben und Loggen war nicht so einfach, es waren sehr viele Muggel da!

Danke aber fürs Zeigen dieser Gegend.

TFTC

sagt

Cyberturm

gefunden 10. August 2014, 11:31 Sonne-13 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Als wir den Cache gerade wieder im Versteck verstaut haben, kam eine Kröte hervorgekrochen. Zum Glück haben wir sie nicht zerquetscht. Die Kröte blieb auf dem Cache sitzen. Wie sie da hin kam? Wir rätseln immer noch. Lächelnd

gefunden 05. August 2014, 15:41 rastenj4e hat den Geocache gefunden

Gefunden mit raschkö

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.482' E 006° 47.613', verlegt um 17 Meter

gefunden 01. August 2014 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Lächelnd Super, noch ein FTF heute zusammen mit Bettina gefunden. Danke für die schöne Runde durch den Park. 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 12.491' E 006° 47.616'

[Zurück zum Geocache]