Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 27. septembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. mars 2018 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog des Owners zufolge ist der Cache weg, daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 09. mai 2016, 19:03 PiNkYtRuLlA a écrit une note

Cache ist leider weg!
Werde ihn aber bald erneuern😕Gruß pinky

pas trouvé 21. mars 2016 KaishoSan n'a pas trouvé le géoacache

Trotz hinweis leider nix gefunden. Vielleicht gemuggelt?

trouvé 20. septembre 2015, 15:15 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Hier ist heute nicht so viel los, ist ja auch nicht mehr so warm. Wir mußten einige Muggels abwarten eh wir die Dose bergen konnten. Schönes Versteck.

 

Danke sagen

maja Sylvie Holger

trouvé 08. août 2015 as2008 trouvé la géocache

Heute mal mit dem Kleinen eine kleine Fahrradtour durch den Südpark gemacht und hier kurz abgestiegen. Ich glaube, dass dürfte heute unser erster OC only gewesen sein ;-)

trouvé 06. août 2015, 20:48 Algaham trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde durch die Buga. Gut gefunden.

trouvé 01. août 2015 Metrax trouvé la géocache

Nach dem OC HQ Treffen bin ich mit Miss JaneMarple, MisterStringer und Slini11 noch durch den Südpark gezogen.

 

Auch hier ging es ganz schnell.

trouvé 01. août 2015, 19:47 Riedxela trouvé la géocache

Allein bin ich zum Wasserspielplatz weiter gezogen und habe gleich an der richtigen Seite den Cache erspäht. Obwohl der Spielplatz voll war, nahm niemand von mir Notiz und ich konnte in Ruhe Loggen.
Danke an Linusus fürs Auslegen des Cache.

trouvé 01. août 2015, 11:56 Kulervo trouvé la géocache

TFTC Habe ein Taschen-CITO hinterlassen. Bei schönem Wetter den Park genossen.

disponible 29. juillet 2015 Linusus a maintenu la géocache

Nach Übername des Cache geprüft! I

Cache war leider verschwunden. Wurde mit Ersatzlogbuch ausgestattet Kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß beim Suchen.

 

Gruß, Linusus

Note 09. janvier 2015, 10:11 Bruchgans a écrit une note

Ups, lieber Owner lösch mich raus. Wir waren zwar vor Wochen schon mal da, hatten ihn aber nicht gefunden. Habe Eben versehentlich gefunden gelogt.sorry!

pas trouvé 25. décembre 2014, 12:30 E.F.C. n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir den Cache heute trotz des Hinweises nicht heben. Bitte noch einmal prüfen ob dieser noch da ist. 

trouvé 21. novembre 2014, 15:10 Bruchgans trouvé la géocache

trouvé 02. novembre 2014, 17:17 MarcoLiverpool trouvé la géocache

Got it...

Solingen, 2. November 2014 17:17

Leider noch immrr kein Deckel und der Winter naht.

In der Dose waren nun nur noch das Logbuch enthalten. .. und dank des fehlenden Deckels auch schon ein üppiges Tierreich.... Vllt. hat der Owner noch eine olle Nesquick-Dose.... wäre schade. Denn das Versteck war nicht so schlecht.....

Südparkrunde: Wasserspielplatz an der Emmastraße

trouvé 02. novembre 2014, 14:33 wutmueller trouvé la géocache

Viel los hier. Dose ohne Deckel! Könnte bei Regen nass werden.

trouvé 26. octobre 2014, 14:35 Dampflok27 trouvé la géocache

Die Deckellose Dose konnte schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

trouvé 06. octobre 2014, 19:14 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

zusammen mit marcello bergen können TF TC

trouvé 06. octobre 2014 spürnasen-dus trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Hier fehlt der Deckel!

Danke für's Legen.

TFTC.

# 14

trouvé 02. octobre 2014 drei_kloetze trouvé la géocache

Heute standen auf dem Weg in die Stadt einige der OC Caches im und um den Südpark auf dem Programm. Dies war Nummer 5.
Die Dose konnte dank Hint gut gefunden werden. Leider lag sie offen neben der Brücke und der Deckel fehlte. Der Inhalt war aber trocken und vollständig, nur den Deckel konnte ich auch in der Umgebung nicht finden. Nach Signierung des Logbuchs hab ich sie etwas tiefer unter die Brücke geschoben.
Lieber Owner, da solltest du mal nachschauen.

DFDC sagen die_kloetze!

trouvé 11. septembre 2014 Cyberturm trouvé la géocache

Auch diesen Cache konnte ich im Südpark finden. Da viele Jogging und Fahrradmuggels unterwegs waren, mußte ich mit dem Heben des Cache ein wenig warten.

Weil es schnell gehen mußte habe ich naturlich voll in die Brenessel gepackt. Aber egal, ich konnte mich unbeobachtet ins Logbuch eintragen und den Cache wieder verstecken.#

TFTC sagt

Cyberturm

trouvé 10. août 2014, 12:16 Sonne-13 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Lächelnd

trouvé 05. août 2014 muddelman trouvé la géocache

Gefunden! Hat Spass gemacht! Danke

trouvé 01. août 2014 Ulböhi trouvé la géocache

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. Danke für die schöne Runde durch den Südpark.

trouvé 29. juillet 2014, 22:28 rastenj4e trouvé la géocache

Tftc

trouvé 29. juillet 2014, 16:10 Linusus trouvé la géocache

******* FTF *******
Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
via Mobile 29. Juli 2014 16:05

[Retour à la géocache]