Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Südparkrunde: Heckenlabyrinth    gefunden 7x nicht gefunden 5x Hinweis 3x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. März 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dem Owner-Log zufolge ist der Cache nicht zu finden. Deshalb setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 09. Mai 2016, 19:12 PiNkYtRuLlA hat eine Bemerkung geschrieben

Leider auch gemuggelt worden 😕werde ihn ersetzen

nicht gefunden 23. März 2016 KaishoSan hat den Geocache nicht gefunden

Gestern leider mit 8 Leuten nix gefunden.

gefunden 06. August 2015, 19:44 Algaham hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne Runde durch den Südpark! Gut gefunden.

gefunden 01. August 2015 Slini11 hat den Geocache gefunden

In Anschluss an das HQ Event sind Miss JaneMarple, MisterStringer, Metrax und ich die Südparkrunde gemeinsam abgelaufen.
Hier haben wir, das das Labyrinth angeht, ein wenig geschummelt  :P .
Vor Ort konnten dann zwei Dosen gefunden werden und die eine als die Gesuchte identifiziert werden.
Danke fürs Verstecken sagt
Slini11

gefunden 01. August 2015 Metrax hat den Geocache gefunden

Nach dem OC HQ Treffen bin ich mit Miss JaneMarple, MisterStringer und Slini11 noch durch den Südpark gezogen.

Den hatten wir auch sehr schnell. Kurioser Weise liegt hier eine andere Box rum die auch was mit Geocaching zutun haben könnte, jedoch leer ist.

gefunden 01. August 2015 automatix65 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gut, dass die Heckenhöhe überschaubar ist! So hatten wir immer unser Ziel vor Augen.
Die Streckenaufzeichnung meines Navi´s sieht spannend aus! damit kann ich mir dann einen Irrgarten selber bauen... Cool

Beste Grüße

Automatix65

gefunden 01. August 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Das Fußvolk und die mobilen Schatzsucher trafen fast zeitgleich am Heckenlabyrinth ein.
Dort lächelte und die Dose direkt an und nach dem alle geloggt hatten zogen wir gemeinsam zum nächsten Cache.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

kann gesucht werden 29. Juli 2015 Linusus hat den Geocache gewartet

Nach Übername des Cache geprüft! War wie bereits festgestellt nicht mehr vorhanden.

Kann jetzt wieder mit Ersatzlogbuch gesucht werden.

Große, Schwierigkeit und Gelände angepasst.

Viel Spaß beim Suchen.

 

Gruß, Linusus

OC-Team archiviert 28. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 26. Oktober 2014 MarcoLiverpool hat eine Bemerkung geschrieben

Wie kann man einen Cache finden, der deaktiviert ist?????

gefunden 21. Oktober 2014, 20:58 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

TF TC

nicht gefunden 03. August 2014, 17:30 E.F.C. hat den Geocache nicht gefunden

Das kommt davon wenn man vorher nicht noch einmal ins Internet guckt. Auch wir konnten Ihn gestern logischerweise nicht finden. Stirnrunzelnd Haben aber trotzdem intensiv gesucht.

momentan nicht verfügbar 27. Juli 2014 Electrostyler hat den Geocache deaktiviert

Da die Dose gemuggelt wurde, ist hier erat mal pause.

Werde dort schnellst möglich eine neue Dose legen.

Lg Electrostyler

Hinweis 27. Juli 2014, 18:51 Electrostyler hat eine Bemerkung geschrieben

Mache mich gerade auf den weg zur Kontrolle.

nicht gefunden 27. Juli 2014 rastenj4e hat den Geocache nicht gefunden

haben ihn auch nach gründlichen Suchen nicht Gefunden

nicht gefunden 25. Juli 2014 Ulböhi hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche sind wir hier nicht fündig geworden. Schade

nicht gefunden 25. Juli 2014 spürnasen-dus hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache ist uns trotz intensiver Suche verborgen geblieben.

gefunden 18. Juli 2014 Cyberturm hat den Geocache gefunden

FTF

Heute Mittag wollte ich die Südparkrunde angehen. Auf Grund der Hitze und der knallenden Sonne konnte ich aber nur diesen schönen Cache angehen. Muggelfrei konnte ich den cache suchen und finden. Sogar im Sitzen konnte ich mich als FTF ins Logbuch eintragen.

Gerne werde ich die Anderen im Südpark angehen. Nur es darf nicht so heiß sein.

Ich sage Danke für den schönen cache. Ich komme wieder, keine Frage.

 

Viele Grüße

cyberturm

[Zurück zum Geocache]