Ricerca waypoint: 

Log per Südparkrunde: Heckenlabyrinth    trovata 7x non trovata 5x Nota 3x

OC-Team archiviata 22. ottobre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 05. marzo 2017 dogesu ha disabilitato la cache

Dem Owner-Log zufolge ist der Cache nicht zu finden. Deshalb setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 09. maggio 2016, 19:12 PiNkYtRuLlA ha scritto una nota

Leider auch gemuggelt worden 😕werde ihn ersetzen

non trovata 23. marzo 2016 KaishoSan non ha trovato la geocache

Gestern leider mit 8 Leuten nix gefunden.

trovata 06. agosto 2015, 19:44 Algaham ha trovato la geocache

Danke für diese schöne Runde durch den Südpark! Gut gefunden.

trovata 01. agosto 2015 Slini11 ha trovato la geocache

In Anschluss an das HQ Event sind Miss JaneMarple, MisterStringer, Metrax und ich die Südparkrunde gemeinsam abgelaufen.
Hier haben wir, das das Labyrinth angeht, ein wenig geschummelt  :P .
Vor Ort konnten dann zwei Dosen gefunden werden und die eine als die Gesuchte identifiziert werden.
Danke fürs Verstecken sagt
Slini11

trovata 01. agosto 2015 Metrax ha trovato la geocache

Nach dem OC HQ Treffen bin ich mit Miss JaneMarple, MisterStringer und Slini11 noch durch den Südpark gezogen.

Den hatten wir auch sehr schnell. Kurioser Weise liegt hier eine andere Box rum die auch was mit Geocaching zutun haben könnte, jedoch leer ist.

trovata 01. agosto 2015 automatix65 ha trovato la geocache

Hallo!

Gut, dass die Heckenhöhe überschaubar ist! So hatten wir immer unser Ziel vor Augen.
Die Streckenaufzeichnung meines Navi´s sieht spannend aus! damit kann ich mir dann einen Irrgarten selber bauen... Cool

Beste Grüße

Automatix65

trovata 01. agosto 2015 Landschildkroete ha trovato la geocache

Das Fußvolk und die mobilen Schatzsucher trafen fast zeitgleich am Heckenlabyrinth ein.
Dort lächelte und die Dose direkt an und nach dem alle geloggt hatten zogen wir gemeinsam zum nächsten Cache.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

disponibile 29. luglio 2015 Linusus fatto manutenzione sulla cache

Nach Übername des Cache geprüft! War wie bereits festgestellt nicht mehr vorhanden.

Kann jetzt wieder mit Ersatzlogbuch gesucht werden.

Große, Schwierigkeit und Gelände angepasst.

Viel Spaß beim Suchen.

 

Gruß, Linusus

OC-Team archiviata 28. luglio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 26. ottobre 2014 MarcoLiverpool ha scritto una nota

Wie kann man einen Cache finden, der deaktiviert ist?????

trovata 21. ottobre 2014, 20:58 PiNkYtRuLlA ha trovato la geocache

TF TC

non trovata 03. agosto 2014, 17:30 E.F.C. non ha trovato la geocache

Das kommt davon wenn man vorher nicht noch einmal ins Internet guckt. Auch wir konnten Ihn gestern logischerweise nicht finden. Stirnrunzelnd Haben aber trotzdem intensiv gesucht.

temporaneamente non disponibile 27. luglio 2014 Electrostyler ha disabilitato la cache

Da die Dose gemuggelt wurde, ist hier erat mal pause.

Werde dort schnellst möglich eine neue Dose legen.

Lg Electrostyler

Nota 27. luglio 2014, 18:51 Electrostyler ha scritto una nota

Mache mich gerade auf den weg zur Kontrolle.

non trovata 27. luglio 2014 rastenj4e non ha trovato la geocache

haben ihn auch nach gründlichen Suchen nicht Gefunden

non trovata 25. luglio 2014 Ulböhi non ha trovato la geocache

Trotz langer Suche sind wir hier nicht fündig geworden. Schade

non trovata 25. luglio 2014 spürnasen-dus non ha trovato la geocache

Dieser Cache ist uns trotz intensiver Suche verborgen geblieben.

trovata 18. luglio 2014 Cyberturm ha trovato la geocache

FTF

Heute Mittag wollte ich die Südparkrunde angehen. Auf Grund der Hitze und der knallenden Sonne konnte ich aber nur diesen schönen Cache angehen. Muggelfrei konnte ich den cache suchen und finden. Sogar im Sitzen konnte ich mich als FTF ins Logbuch eintragen.

Gerne werde ich die Anderen im Südpark angehen. Nur es darf nicht so heiß sein.

Ich sage Danke für den schönen cache. Ich komme wieder, keine Frage.

 

Viele Grüße

cyberturm

[Ritorna al listing della geocache]