Waypoint search: 

Log entries for Südparkrunde: Kleine Steele von Ulrich Rückriem    Found 15x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 17 November 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 16 May 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 10 April 2017 Landschildkroete did not find the geoacache

Heute während einer Pause hier länger gesucht und leider nichts gefunden.
Trotzdem Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Note 09 May 2016, 20:28 PiNkYtRuLlA wrote a note

Cache leider nicht mehr da.werde einen neuen legen

Found 21 March 2016 KaishoSan found the geocache

Habe diesen sehr schnell gefunden, was aber daran lag, dass er nicht im Versteck war. Habe ihn wieder in das Loch zurück getan und hoffe, dass er jetzt dort bleibt. Vielleicht mal etwas öfter nachsehen?

Found 20 September 2015, 15:40 Roobinson Crusoe found the geocache

Gut gefunden, die Flora schütze uns vor den Blicken der Kaffeetrinker.

 

Danke und Gruß aus Solingen

maja Sylvie Holger

Found 01 August 2015 Metrax found the geocache

Nach dem OC HQ Treffen bin ich mit Miss JaneMarple, MisterStringer und Slini11 noch durch den Südpark gezogen.

 

Ebenso ganz schnell gefunden :-)

Found 01 August 2015, 19:52 Riedxela found the geocache

Ich hatte gleich die richtige Idee wo der Cache sein könnte. Dose enttarnt, geöffnet, geloggt, den Geokrety "Flaschenöffner 4" mitgenommen. Danke an Linusus für den Cache.

Found 01 August 2015, 12:09 Team-MTB-OC found the geocache

Heute vor dem OC Teamevent noch mit STRDMPR gedreht. Dieser hier konnte schnell gefunden werden.

TFTC

Team-MTB-OC

Found 01 August 2015, 11:58 Kulervo found the geocache

TFTC Das ist eine interessante Stele mit viel Platz zum Sprayen. Das Die Dose an einer anderen "quasi"-Stele steckt, hab ich erst spät gemerkt. Danke fürs Zeigen.

Found 01 August 2015, 11:35 STRDMPR found the geocache

Heute während einer Runde durch den Park bzw. vor dem Event diesen Cache hier schnell gefunden. Da ich meinen Kugelschreiber vergessen hatte hiermit ein Fotolog. Herzlichen Dank noch einmal an den freundlichen Owner mit einem Foto loggen zu dürfen und natürlich den Cache!

Pictures for this log entry:
FotologFotolog

Available 29 July 2015 Linusus has maintained the cache

Nach Übername des Cache geprüft!

War nicht mehr vorhanden. Wurde ersetzt und kann gesucht werden.

Versteck wurde leicht verändert. Größe, Schwierigkeit und Gelände daher angepasst.

Viel Spaß beim Suchen.

 

Gruß, Linusus

Found 01 March 2015, 17:32 Tavali found the geocache

Mit etwas Hilfe Geschafft dranzukommen  ;) Auch hier leider keinen Kulli dabei deswegen Foto vom letzten Eintrag :

http://www.directupload.net/file/d/3913/mv9upksq_jpg.htm

Found 06 December 2014, 18:56 Bruchgans found the geocache

Schon länger gefunden, aber jetzt noch Verstärkung zum Heben im doppelten Sinne mitgebracht.danke schön für das feine Plätzchen Bruchgans

Found 26 October 2014, 14:20 Dampflok27 found the geocache

Konnte gut gefunden werden, obwohl es zuerst schwierig aussah, an den den Cache heranzukommen. Danke für den Cache.

Found 06 October 2014, 19:13 PiNkYtRuLlA found the geocache

zusammen mit marcello gefunden easy ;)

Not found 06 October 2014 spürnasen-dus did not find the geoacache

Hier sind wir leider trotz intensiver Suche nicht fündig geworden.

Schade!

Found 10 August 2014, 11:54 Sonne-13 found the geocache

Wir haben etwas gesucht und wurden dann fündig. Es braucht einiges Geschick, um den Cache zu heben. Lächelnd

Found 08 August 2014 rastenj4e found the geocache

gut gefunfen

Found 05 August 2014 muddelman found the geocache

Danke für diesen netten vormittag! Meine Kinder und ich haben heute schob den 

dritten Fund gemacht!

  New coordinates:  N 51° 12.433' E 006° 47.726', moved by 44 meters

Found 01 August 2014 Ulböhi found the geocache

Lächelnd Juchu, FTF. Zusammen mit Bettina gefunden und als Erste ins Logbuch eingetragen. Die Koordinaten liegen allerdings im off. Danke für die schöne Runde durch den Park.

  Original coordinates:  N 51° 12.418' E 006° 47.756'

[Back to the geocache listing]