Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Südparkrunde: Irisgarten    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 22. Oktober 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. März 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 18. Februar 2017, 15:54 Eloriana hat den Geocache nicht gefunden

Nicht da

nicht gefunden 04. September 2016 FREH hat den Geocache nicht gefunden

Anhand des Hinweises bei den Koordinaten 2 Stellen gefunden, die aber beide "leer" waren. Vielleicht mal kontrollieren, ob der Cache noch dort ist. dann komme ich gerne wieder ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016 junnge+M hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Frühlingswetter mit M eine kliene BuGa-Runde eingelegt..und konnten an dieser Dose nicht vorbeigehen ;) Es hatte zwar etwas gedauert, bis ich das, wo ich die Dose vermutet habe, öffnen konnte, doch dann konnten wir die Dose unbemerkt heben und das Logbuch signieren.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen

junnge+M

nicht gefunden 21. März 2016 KaishoSan hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube ich hab ihn gefunden, aber war mir nicht sicher, ob ich das einfach so aufmachen darf. Werde mir das morgen nochmal ansehen. Ansonsten wäre es schön, wenn die Koordinaten etwas genauer wären, sofern er wirklich dort ist, wo ich vermute.

gefunden Empfohlen 20. September 2015, 14:25 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Der Irisgarten hat uns besonders gut gefallen. Und dieses Versteck allemal. 

gefunden 06. August 2015, 19:45 Algaham hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne Runde durch den Südpark! Gut gefunden.

gefunden 02. August 2015, 19:05 Metrax hat den Geocache gefunden

Nach dem OC HQ Treffen bin ich mit Miss JaneMarple, MisterStringer und Slini11 noch durch den Südpark gezogen.

 

Diesen hatte MisterStringer schnell entdeckt und schon konnte wir uns in das Logbuch eintragen.

gefunden 01. August 2015 Slini11 hat den Geocache gefunden

In Anschluss an das HQ Event sind Miss JaneMarple, MisterStringer, Metrax und ich die Südparkrunde gemeinsam abgelaufen.
Diese tatsächlich etwas größerer Dose war fix gefunden. Ein wunderschöner Graten...ein tolle Ecke.
Hat mir sehr gut gefallen.
Danke fürs Zeigen sagt
Slini11

gefunden 01. August 2015 Metrax hat den Geocache gefunden

Nach dem OC HQ Treffen bin ich mit Miss JaneMarple, MisterStringer und Slini11 noch durch den Südpark gezogen.

Diesen hatten wir auch sehr schnell in der Hand.

gefunden 01. August 2015 automatix65 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Weiter ging es dann, mit M. von der Clanfamily, den Park zu erkunden.
Eine echt schöne Gegend, die eine Dose verdient.

Danke für´s Zeigen

Automatix65

gefunden 01. August 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nach dem OC-Event schnell gefunden und geloggt.
Ein schönes beschauliches Fleckchen.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

gefunden 01. August 2015, 19:24 Riedxela hat den Geocache gefunden

Im Zuge des OC Teamtreffen nach kurzer Suche den Cache kräftig gehoben und geloggt. Sehr schöne Umgebung hier. Danke an Linusus!

gefunden 01. August 2015, 14:45 Kulervo hat den Geocache gefunden

TFTC schöner Garten, sehr guter Ort für die sonnigen Tage. Nur das Heben war . . . difficult.

kann gesucht werden 29. Juli 2015 Linusus hat den Geocache gewartet

Nach Übername des Cache geprüft!

War nicht mehr vorhanden. Wurde mit neuem Logbuch ersetzt.

Umfeld und Funktion gesäubert. Sollte wieder gut machbar sein.

Weiterhin Viel Spaß beim Suchen.

 

Gruß, Linusus

gefunden 22. März 2015, 14:10 MEI hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, aber schwer. Wenn auch der Cache verpackt ist, so ist er doch recht "nass". Bei Gelegenheit mal "trocken" legen. TFTC.

Hinweis 08. März 2015, 17:12 RIT 81 hat eine Bemerkung geschrieben

Den Deckel zu finden war leicht, aber das Heben viel zu schwer.

gefunden 02. November 2014, 16:52 YaMaThe hat den Geocache gefunden

YaMaThe 2. November 2014 16:10. das schöne Wetter genutzt und mit den Kindern noch schnell ein paar Schätze gehoben. TB in

gefunden 26. Oktober 2014, 15:07 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Heute mit Cyberturm eine Runde durch den Südpark zu Düsseldorf gedreht. Für mich mal fremdes Terrain, für Cyberturm alles alte Bekannte... Meiner Frau, meinen Kindern und mir hat es gut gefallen - Danke auch für den einen oder anderen Tipp. Nun zu aktuellen Cache:

Got it... TFTC

Solingen, 26. Oktober 2014 15:07
Südparkrunde: Irisgarten

gefunden 21. Oktober 2014, 20:59 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

TF TC

gefunden 20. Oktober 2014 delete_305276 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 21. August 2014 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Der hat mir sehr gut gefalen.

Vielen Dank für das Zeigen des netten Parks.

 

Auch hier: Die Grösse ist für mich eher ein Small

gefunden 17. August 2014, 12:53 Sonne-13 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Super Versteck. Die Suche hat Spaß gemacht. Zum Heben bedarf es doch von erheblicher Kraft. Lächelnd

gefunden 03. August 2014, 16:40 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Das war der erste Cache für Heute. Den Irisgarten kanten wir auch noch nicht. Cool

gefunden 01. August 2014 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina gefunden, diesmal mit Hilfsmittel. Zum Glück waren keine Muggel unterwegs. Danke für die schöne Runde durch den Südpark.

gefunden 27. Juli 2014, 15:43 rastenj4e hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 25. Juli 2014 spürnasen-dus hat den Geocache gefunden

LächelndSTFLächelnd

 

Auf unserer heutigen Tradirunde haben wir auch diesen Kleinen flugs finden können.

Danke fürs Verstecken und Pflegen des Caches.

 

TFTC.

# 5

gefunden 20. Juli 2014 Cyberturm hat den Geocache gefunden

LächelndFTFLächelnd


Heute war ich zum zweiten Mal im Südpark. Es waren zum Glück nur 27 Grad. Die Gegend ist wundervoll und das cachen hier macht riesigen Spaß.

Den Cach konnte ich muggelfrei suchen und mich in Ruhe ins Logbuch eintragen. Ich möchte mich beim Owner für diese tolle Runde bedanke und wünsche mir mehr Cach in solch einer tollen Ungebung.Lachend

 

TFTC sagt 

Cyberturm


Bilder für diesen Logeintrag:
Der CachDer Cach

[Zurück zum Geocache]