Ricerca waypoint: 

Log per Alte Bibel    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

Nota 06. aprile 2024, 17:55 henne.aus.berlin ha scritto una nota

Laut geocaching.com ist der Cache nicht mehr vorhanden und wurde deaktiviert. Der letzte Eintrag dort war im März diesen Jahres.

trovata 30. agosto 2023, 13:24 Bani13 ha trovato la geocache

Bei einem Tagesbesuch in Bernburg hier ein kleines Döslein nach kurzer Suche gefunden und geloggt. 11.15 Uhr

trovata 21. maggio 2023, 13:39 eliminator0815 ha trovato la geocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden und mich ins Logbuch eintragen. Nichts für kleine Leute.
Vielen Dank!

Tschűß Micha

   

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. luglio 2021, 20:10 Minie13 ha trovato la geocache

Haben heute bei der Hundeabendrunde spontan gesucht und sogar gefunden. 

Hat Spaß gemacht, vielen Dank dafür! 😀

trovata 07. marzo 2021, 16:41 AntjeMarci ha trovato la geocache

Bevor das Wochenende vorbei ist, wollte ich mich diesem hier stellen.... Ziel lt. Beschreibung anvisiert und den Hinweis erfolgreich umgesetzt... Das Grüne im Grünen auf dem ersten Blick erspäht! Vielen Dank fürs Herführen. Endlich konnte ich mir mal den Schriftzug "Alte Bibel" ansehen und den Blick zur Saale genießen! TFTC

trovata 28. giugno 2020, 01:51 LucyPond ha trovato la geocache

Beim Spaziergang mit der Muggelmaus konnte diese Dose gut gefunden werden.
Das Bergen stellte uns vor eine kleine aber nicht unlösbare Aufgabe, so dass mein Name jetzt auch im Logbuch steht.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft dir Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen. TFTC

trovata 07. marzo 2020, 20:32 Lus_tiger ha trovato la geocache

Heute wieder zum cachen  unterwegs mit meiner Sonnenblume2903. Die Suche dauerte etwas länger, da die Koordinaten von GC nicht stimmen. Ich habe dann den OC angenommen, dann ging es fix. Danke fürs legen und pflegen. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

  New coordinates:  N 51° 47.858' E 011° 44.446', moved by 63 meters

trovata 31. gennaio 2020 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
In diesem Jahr führte uns unsere „Wintercachetour“ nach Bernburg an der Saale. Während des Aufenthaltes haben wir (das sind „Astiii“, „ropno“, „Butjer“, „GrafZahl75", “Tudor 99” und ich) uns heute auf den Weg gemacht und diesen Tradi-Multi gesucht.

Vor Ort konnten wir die Aufgabe an der Station gut bewältigen und danach den Cache problemlos finden.

Mögen "alte" Caches lange leben!!!

Danke für den schönen Cache und Gruß
Nachtwolf (aus der Seestadt Bremerhaven)

trovata 27. aprile 2017, 13:59 Towarisch22 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

trovata 28. dicembre 2016, 14:48 Kuroru ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf konnten wir die Dose schließlich Bergen ~

trovata 22. novembre 2014 Svexor67 ha trovato la geocache

Gefunden, Danke für's legen.

  Coordinate:  N 51° 47.862' E 011° 44.391'

trovata 25. aprile 2014 Dark_Xperience ha trovato la geocache

Den alten Schatz hatte Ich hier schon gefunden, aber da er einer Freundin noch fehlte, habe Ich ihn gleich noch einmal mitgesucht. Das Rätsel war schnell gelöst. Die Koordinaten sind ein wenig abgewichen. Kleiner Tipp: Links statt rechts. ;-) LG Lady_Vampire & DX

trovata 14. novembre 2010 Ettat ha trovato la geocache

Nachdem ich längere Zeit wartete, um ein sich küssendes Paar nicht bei ihrer schönen Tätigkeit zu stören, mußte ich erst mal an anderer Stelle suchen, da die Küsserei wohl noch etwas länger dauern würde. Als ich zurück kam, war die Liebesparty beendet (zumindest an diesem Ort) und ich konnte nun mit Hilfe der Taschenlampe den Cache finden. Liebe Cacher in Bernburg: ES GEHT AUCH OHNE PLASTETÜTEN, und zwar viel besser und trockener. http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=105&t=38438&start=0
Danke sagt Ettat
#812

[Ritorna al listing della geocache]