Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bahnhof Bernburg    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. junio 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC24T9V) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 01. febrero 2020 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
In diesem Jahr führte uns unsere „Wintercachetour“ nach Bernburg an der Saale. Während des Aufenthaltes haben wir (das sind „Astiii“, „ropno“, „Butjer“, „GrafZahl75", “Tudor 99” und ich) uns heute auf den Weg gemacht und diesen Mystery gesucht.

Das dazugehörige Rätsel haben wir gut lösen und vor Ort den Cache problemlos finden können.

Danke für das schicke Rätsel und den Cache.

Gruß
Nachtwolf (aus der Seestadt Bremerhaven)

encuentran 27. abril 2017, 13:56 Towarisch22 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

encuentran 12. marzo 2017 bloslo ha encontrado el geocache

Wir hätten nie gedacht, dass die Zugverbindungen über Jahre so stabil sind. Aber bloß gut, denn sonst hätten wir das Final heute nicht gefunden. DfdC! [:)]

encuentran 21. febrero 2015, 11:08 FlecktarnWolf ha encontrado el geocache

Auf unserer ? Serienreise heute auch dieses Rätsel gelöst und das Döschen geborgen.

Tftc das TarnfleckTeam

encuentran 26. octubre 2013 shie ha encontrado el geocache

Für zwei Tage mal wieder in der Stadt, da durfte das Cachen nicht fehlen. Die Note "Aktivierung spätestens am 24.10.13" war vielversprechend, so dass ich die Vorarbeit schon daheim geleistet habe. Heute morgen, vor dem Losgehen, nochmal nachgelesen, die geänderte Rechnung beachtet - und schon war's ... ein längeres Suchen, bis sich das Döschen endlich erbarmte. Frage mich immer noch, wie ich das beim 1., 2. und 3. Blick übersehen konnte - bin wohl einfach zu kurz für dieses Hobby Ein schönes letztes Döschen, vielen Dank!

encuentran 24. abril 2013 Dark_Xperience ha encontrado el geocache

Danke an Tinoman75 für die Anpassung des Rätsels an den aktuellen Fahrplan. So konnten wir die Dose im 3. Versuch doch endlich finden. Und manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Schon vorher ein paar Mal daran vorbei gelaufen und nicht richtig hingesehen. Naja, kommt schon einmal vor XD Danke und liebe Grüße sagen Kathleenwe94 und DX

[Volver a la lista de geocache]