Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Schenktreppe    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 20. décembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6CFMA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 03. octobre 2020, 22:51 x-pinguin n'a pas trouvé le géoacache

Auch mit Spoiler nicht gefunden.

trouvé 30. janvier 2020 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
In diesem Jahr führte uns unsere „Wintercachetour“ nach Bernburg an der Saale. Während des Aufenthaltes haben wir (das sind „Astiii“, „ropno“, „Butjer“, „GrafZahl75", “Tudor 99” und ich) uns heute auf den Weg gemacht und diesen Tradi gesucht.

Vor Ort konnten wir den Cache mit des Spoilers Hlolfe problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß
Nachtwolf (aus der Seestadt Bremerhaven)

trouvé 15. novembre 2019, 12:57 Judith98 trouvé la géocache

Hallo, gefunden:)

trouvé 04. novembre 2019, 17:14 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Toll gemachtes Versteck an einer romantischen Sehenswürdigkeit 👍

Dankeschön und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🖐👱🐶🙋🌿

trouvé 20. avril 2018 guthkesucht trouvé la géocache

Friesede, Nightwingxx, MoinMoinHH, klokkenmaba und meine wenigkeit sind nachm Event noch losgezogen um den einen oder anderen Cache einzusammeln. Voraussetzungen waren ja perfekt: dunkel, wenig los..
So kamen wir auch hier vorbei. Nach kurzer Suche wurde der Cache dann auch schnell gefunden.

T4TC
LG aus Berlin

Note 20. décembre 2017 Tinoman75 a écrit une note

Die Baumaßnahmen an der Schenktreppe sind beendet und der Cache an seinen urspünglichen Ort wieder hinverlegt! Viel Spaß beim Suchen!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 47.804' E 011° 44.217', déplacé vers 9 mètre

trouvé 23. juillet 2017, 16:09 Sweety&Sunny trouvé la géocache

Nach etwas suchen dann doch gefunden Sweety&Sunny

trouvé 27. avril 2017, 14:00 Towarisch22 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

trouvé 24. janvier 2017, 16:35 noraicasa trouvé la géocache

Raffiniert gemacht. Danke für die Mühe!

trouvé 15. mai 2016 Vyrembi trouvé la géocache

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

disponible 10. mars 2016 Tinoman75 a maintenu la géocache

Cache wieder vor Ort! Bitte aktualisieren! 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 47.799' E 011° 44.217', déplacé vers 26 mètre

temporairement non disponible 17. août 2015 Tinoman75 a désactivé la géocache

Aufgrund der Schäden durch das Unwetter wurde die Treppe gesperrt. Der Cache wird gesichert und DEFINITIV auch NICHT findbar sein für diese Zeit!

  Coordonnées :  N 51° 47.813' E 011° 44.213'

trouvé 20. avril 2013 Dark_Xperience trouvé la géocache

Dank des Spoilers hat meine Kleine diesen sehr schnell finden können :-) LG DX & Samigro5

trouvé 26. septembre 2012, 21:46 FlecktarnWolf trouvé la géocache

Hier wurden wir schnell fündig mit unserer Tochter zusammen.

Tftc

trouvé 28. juillet 2012, 16:50 Golgafinch trouvé la géocache

Wer nicht aufpasst, der muss auch Jahre später noch nachloggen. Und ich habe nicht aufgepasst. (14.05.2015)

Nachdem Muskratmarie und ich so richtig schön nass geworden waren als wir den Gletschergarten abmaßen und dann nochmal auf dem Fußweg von dort Richtung Auto, das am Schloß stand, beschlossen wir, daß die Schenkentreppe unsere letzte Station werden soll.
Glücklicherweise hatte MM sich das Spoilerbild ausgedruckt, so das wir nicht lange suchen mussten. Mit dem letzten Punkt im Logbuch hörte auch der Regen auf. Dumm nur, daß er gleich wieder anfing, nachdem die Dose wieder im Trockenen war.

DFDC

trouvé 14. novembre 2010 Ettat trouvé la géocache

Nach einiger Sucharbeit konnte ich die Dose dann finden. Hier scheint immer noch die Plastetütenversion vorzuherrschen, obwohl nachgewiesen ist, dass es den Dosen und Logbüchern ohne Tüten viel besser geht.
Danke sagt Ettat
#810

[Retour à la géocache]