Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldauer Flutbrücke    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2024, 17:01 henne.aus.berlin hat den Geocache gefunden

Aufgespürt

gefunden 05. April 2024, 17:00 Berlinbella hat den Geocache gefunden

🐈‍⬛ dankeschön

gefunden 23. Juli 2017, 20:56 herje67 hat den Geocache gefunden

Heute war aufräumen in Bernburg angesagt. War schon lange nicht mehr in Bernburg. Hier findet man schöne Parks und eine nette Altstadt.
Danke für den Cache.

gefunden 23. Juli 2017, 16:01 herje67 hat den Geocache gefunden

Heute war aufräumen in Bernburg angesagt. War schon lange nicht mehr in Bernburg. Hier findet man schöne Parks und eine nette Altstadt.
Danke für den Cache.

gefunden 27. April 2017, 14:01 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

gefunden 12. März 2017 bloslo hat den Geocache gefunden

Die Waldauer Flutbrücke ist ein toller Bau. Schön, dass wir hierher gelockt wurden. Das Döschen war gut zu finden. DfdC! [:)]

gefunden 14. August 2016 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

Tschüß Micha

gefunden 10. März 2016, 20:21 recke14 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Bernburg konnten wir diesen Cache gut finden. Alles bestens vor Ort, obwohl hier gerade mächtig die Abrissbagger aktiv sind.

kann gesucht werden 06. Dezember 2015 Tinoman75 hat den Geocache gewartet

Koo's wurden nach kleiner Cacheverlegung angepasst!

  Neue Koordinaten:  N 51° 48.202' E 011° 43.642', verlegt um 8 Meter

gefunden 22. Februar 2015, 11:28 Bani13 hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag in Bernburg. Auch heute ist wieder cachen angesagt. Gesucht, gefunden und geloggt. Danke fürs herführen. 11.12 Uhr

gefunden 18. November 2014 Svexor67 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, hoffentlich bleibt der Gute lange erhalten.

gefunden 10. August 2014, 12:16 Steffen&melli hat den Geocache gefunden

Mit melli1988 gefunden

  Koordinaten:  N 51° 48.198' E 011° 43.639'

gefunden 17. September 2013, 21:52 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir etwas länger. Scheinbar waren Zwischenzeitlich alle 6 Augen mit Blindheit geschlagen. Aber manchmal hat etwas mehr als eine Bedeutung.

gefunden 22. April 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Dank der Hinweise konnten wir den Cache schnell bergen und uns trotz Kindermuggel (Spielplatz!) unbemerkt eintragen :D LG DX & Kathleenwe94

[Zurück zum Geocache]