Waypoint search: 

Log entries for Waldauer Flutbrücke    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 23 July 2017, 20:56 herje67 found the geocache

Heute war aufräumen in Bernburg angesagt. War schon lange nicht mehr in Bernburg. Hier findet man schöne Parks und eine nette Altstadt.
Danke für den Cache.

Found 23 July 2017, 16:01 herje67 found the geocache

Heute war aufräumen in Bernburg angesagt. War schon lange nicht mehr in Bernburg. Hier findet man schöne Parks und eine nette Altstadt.
Danke für den Cache.

Found 27 April 2017, 14:01 Towarisch22 found the geocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

Found 12 March 2017 bloslo found the geocache

Die Waldauer Flutbrücke ist ein toller Bau. Schön, dass wir hierher gelockt wurden. Das Döschen war gut zu finden. DfdC! [:)]

Found 14 August 2016 eliminator0815 found the geocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

Tschüß Micha

Found 10 March 2016, 20:21 recke14 found the geocache

Bei einem Besuch in Bernburg konnten wir diesen Cache gut finden. Alles bestens vor Ort, obwohl hier gerade mächtig die Abrissbagger aktiv sind.

Available 06 December 2015 Tinoman75 has maintained the cache

Koo's wurden nach kleiner Cacheverlegung angepasst!

  New coordinates:  N 51° 48.202' E 011° 43.642', moved by 8 meters

Found 22 February 2015, 11:28 Bani13 found the geocache

Zweiter Tag in Bernburg. Auch heute ist wieder cachen angesagt. Gesucht, gefunden und geloggt. Danke fürs herführen. 11.12 Uhr

Found 18 November 2014 Svexor67 found the geocache

Heute gefunden, hoffentlich bleibt der Gute lange erhalten.

Found 10 August 2014, 12:16 Steffen&melli found the geocache

Mit melli1988 gefunden

  Coordinates:  N 51° 48.198' E 011° 43.639'

Found 17 September 2013, 21:52 FlecktarnWolf found the geocache

Hier brauchten wir etwas länger. Scheinbar waren Zwischenzeitlich alle 6 Augen mit Blindheit geschlagen. Aber manchmal hat etwas mehr als eine Bedeutung.

Found 22 April 2013 Dark_Xperience found the geocache

Dank der Hinweise konnten wir den Cache schnell bergen und uns trotz Kindermuggel (Spielplatz!) unbemerkt eintragen :D LG DX & Kathleenwe94

[Back to the geocache listing]