Ricerca waypoint: 

Log per Waldauer Flutbrücke    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. aprile 2024, 17:01 henne.aus.berlin ha trovato la geocache

Aufgespürt

trovata 05. aprile 2024, 17:00 Berlinbella ha trovato la geocache

🐈‍⬛ dankeschön

trovata 23. luglio 2017, 20:56 herje67 ha trovato la geocache

Heute war aufräumen in Bernburg angesagt. War schon lange nicht mehr in Bernburg. Hier findet man schöne Parks und eine nette Altstadt.
Danke für den Cache.

trovata 23. luglio 2017, 16:01 herje67 ha trovato la geocache

Heute war aufräumen in Bernburg angesagt. War schon lange nicht mehr in Bernburg. Hier findet man schöne Parks und eine nette Altstadt.
Danke für den Cache.

trovata 27. aprile 2017, 14:01 Towarisch22 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

trovata 12. marzo 2017 bloslo ha trovato la geocache

Die Waldauer Flutbrücke ist ein toller Bau. Schön, dass wir hierher gelockt wurden. Das Döschen war gut zu finden. DfdC! [:)]

trovata 14. agosto 2016 eliminator0815 ha trovato la geocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

Tschüß Micha

trovata 10. marzo 2016, 20:21 recke14 ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in Bernburg konnten wir diesen Cache gut finden. Alles bestens vor Ort, obwohl hier gerade mächtig die Abrissbagger aktiv sind.

disponibile 06. dicembre 2015 Tinoman75 fatto manutenzione sulla cache

Koo's wurden nach kleiner Cacheverlegung angepasst!

  New coordinates:  N 51° 48.202' E 011° 43.642', moved by 8 meters

trovata 22. febbraio 2015, 11:28 Bani13 ha trovato la geocache

Zweiter Tag in Bernburg. Auch heute ist wieder cachen angesagt. Gesucht, gefunden und geloggt. Danke fürs herführen. 11.12 Uhr

trovata 18. novembre 2014 Svexor67 ha trovato la geocache

Heute gefunden, hoffentlich bleibt der Gute lange erhalten.

trovata 10. agosto 2014, 12:16 Steffen&melli ha trovato la geocache

Mit melli1988 gefunden

  Coordinate:  N 51° 48.198' E 011° 43.639'

trovata 17. settembre 2013, 21:52 FlecktarnWolf ha trovato la geocache

Hier brauchten wir etwas länger. Scheinbar waren Zwischenzeitlich alle 6 Augen mit Blindheit geschlagen. Aber manchmal hat etwas mehr als eine Bedeutung.

trovata 22. aprile 2013 Dark_Xperience ha trovato la geocache

Dank der Hinweise konnten wir den Cache schnell bergen und uns trotz Kindermuggel (Spielplatz!) unbemerkt eintragen :D LG DX & Kathleenwe94

[Ritorna al listing della geocache]