Recherche de Waypoint : 

Logs pour Altes Feuerwehrhaus    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mars 2023, 14:56 selfmade2011 trouvé la géocache

Wir haben uns ganz spontan mit Elidtar auf den Weg gemacht um die Landkreisstatistik etwas zu füllen. Das Wetter war leider nicht so toll, immer wieder Regen und sehr kalter Wind. Wir waren dann froh das wir uns zwischendurch immer mal wieder im Cachemobil aufwärmen konnten. Wir haben unsere Tour in Tangerhütte begonnen und uns dann über Magdeburg nach Bernburg durchgecacht. Es war trotz der Kälte und Regen ein schöner und erfolgreicher Tag.

Bevor wir uns etwas zum Abendessen suchen haben wir hier noch einen Zwischenstopp eingelegt. Die Dose war schnell entdeckt und die passende ECA hatten wir zum Glück dabei. Jetzt stehen wir auch hier im Gästebuch drin.

Danke an „scott-lanyard/Tinoman75“ für das Zeigen und viele Grüße vom Team Selfmade2011.

trouvé 31. janvier 2020 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
In diesem Jahr führte uns unsere „Wintercachetour“ nach Bernburg an der Saale. Während des Aufenthaltes haben wir (das sind „Astiii“, „ropno“, „Butjer“, „GrafZahl75", “Tudor 99” und ich) uns heute auf den Weg gemacht und diesen Tradi gesucht.

Vor Ort konnten wir den Cache problemlos finden.

Schicker Cachecontainer!!

Danke für den sehr schönen Cache und Gruß
Nachtwolf (aus der Seestadt Bremerhaven)

trouvé 27. avril 2017, 14:00 Towarisch22 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

trouvé 12. mars 2017 bloslo trouvé la géocache

Natürlich hatten wir den Hinweis erst nicht gelesen und mussten nochmal zurück zum CM. Mit der richtigen ECA ging es dann ruckzuck. DfdC! [:)]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. janvier 2017, 16:55 noraicasa trouvé la géocache

Es war etwas knifflig an das Ding zu kommen, aber geschafft. Danke, nette Idee!

trouvé 03. octobre 2015, 18:04 FlecktarnWolf trouvé la géocache

Heute nach dem 5ten Anlauf endlich bergen können.....
Hier hat es etwas gedauert aber auf manche Sachen wartet man gern. So auch auf diesen. Schöne Bastelei .....

[b]TFTC
Sagt der FlecktarnWolf vom [url=http://www.facebook.com/tarnfleckteam][black]Tarn[/black][green]fleck[/green][brown]Team[/brown][/url]
[/b]

trouvé 27. décembre 2014, 14:44 Steffen&melli trouvé la géocache

Schnell gefunden gut gemacht

trouvé 22. juin 2014 eliminator0815 trouvé la géocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

Tschüß Micha

trouvé 24. avril 2013 Dark_Xperience trouvé la géocache

Also irgendwie läuft man im Dunkeln erst dreimal daran vorbei, eh es *klick* macht... *lach* Aber dafür waren wir ungestört und unbeobachtet ;-) LG Kathleenwe94 & DX

[Retour à la géocache]