Waypoint search: 

Log entries for Kankra Unterwegs    Found 1x Not found 2x Note 1x

Note 22 March 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 11 March 2016 bkv7601 did not find the geoacache

Haben zu zweit nach dem ersten Hinweis gesucht, leider nix gefunden. Schade

Not found 28 September 2014 Twinandi did not find the geoacache

Wir haben zu dritt den ersten Hinweis gesucht, aber nichts gefunden Verlegen Kankra versteckt sich anspruchsvoller als gedacht. Wir werden es bei Gelegenheit nochmal versuchen!

Found Recommended 22 August 2014 5er-pack found the geocache

Ja was ist das den für ne geile Kiste? Kankra ist schon ein bisschen krank da oder wie ;). Auf jeden Fall habe ich der ganzen Sippschaft hallo gesagt bis die FINALE Dose gefunden habe. Ja und schmutzig und nass bin ich nun auch :D. Na der Einstieg ist ganz ordentlich, ich würde so nen halben Strich mehr geben. Der Abgang ist zwar nicht hoch aber Aua das tut sicher heftig weh.

Auf jeden Fall besten Dank und dafür gibts ne satte Empfehlung

Gruß 5er-pack

Pictures for this log entry:
plätschereiplätscherei
kukst du ...kukst du ...

Available 17 August 2014 sanvero has maintained the cache

Alles i.O.

War vor Ort und nach den Regenfällen die letzten Tage ist die Cachewertung absolut gerechtfertigt.

[Back to the geocache listing]