Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Murmelbachtal    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. Oktober 2016 Zottelbändiger hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 11. September 2016, 16:50 Mr. M-1 hat den Geocache gewartet

Alle Stationen instandgesetzt. Viel Spaß beim Suchen!

momentan nicht verfügbar 12. Januar 2016 Mr. M-1 hat den Geocache deaktiviert

In den nächsten Tagen werden wir den Cache warten. Bis dahin ist das Suchen sinnlos.

Viele Grüße
Heiko

nicht gefunden 10. Januar 2016, 16:00 jdk42929 hat den Geocache nicht gefunden

Schon bei der 1. Station wussten wir nicht weiter, haben versucht den Rest zu erraten, haben dann aber auch aufgegeben.

Ist alles noch auf dem neuesten Stand?

gefunden 10. April 2015, 22:40 Günnii hat den Geocache gefunden

Auf unserer abendlichen Hunderunde wollten wir diesen Cache "mal eben" machen. Daraus wurde dann eine Nachtwanderung. Erstaunlich was Nachts im Mumelbachtal kreucht und fleucht. Man muss ja förmlich aufpassen, wo man hintritt :D

 

Wir sind allerdings der Meinung, dass es für Leute ohne Ortskenntnis ein wenig schwer wird.

Da wir schon an  Station 1 zu scheitern drohten haben wir die Stationen 1-3 übersprungen und auf gut Glück bei Station 4 angefangen. Unschuldig Das war die richtige Entscheidung.

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten ging es dann gut, bis wir an Station 6 ankamen. Wo zum Henker versteckt sich das "F"?! Das "F" brauch man ja um die Koordinaten von Station 7 auszurechnen.

Egal. Mut zur Lücke! Weiter! An Station 11 ist uns aufgefallen, dass wir "K" brauchen um Station 12 zu finden.  Das "K" bekommt man allerdings erst an Station 12 herraus...

Wir haben dann besagte Station gefunden und mit ein wenig Überlegen konnten wir dann nach kurzer Suche die Dose finden.Cool

 

Aber alles in allem ist das einer sehr schöne, interessante und informative Runde :)

DfdC

Günnii

gefunden 10. April 2015, 12:37 Tabbie174 hat den Geocache gefunden

Mal wieder einen weiteren Versuch mit Günnii unternommen den hier zu finden.
Hat auch nur geklappt, weil ich mich in der Gegend auskenne.
Trotzdem danke für den Cache!

Hinweis 10. April 2015, 12:35 Tabbie174 hat eine Bemerkung geschrieben

Mal wieder einen weiteren Versuch mit Günnii unternommen den hier zu finden.
Hat auch nur geklappt, weil ich mich in der Gegend auskenne.
Trotzdem danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]