Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Murmelbachtal    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 23. abril 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 01. mayo 2021, 17:00 Mr. M-1 han escrito una nota

Einige Stationen wurden zerstört. Der Cache wird wieder instandgesetzt.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 21. abril 2021 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 21. agosto 2018 Pups no han encontrado el geocaching

Diesen Cache haben wir nicht gefunden da wir ab Station 6 nicht mehr weiter wussten. 😕

encuentran 22. octubre 2016 Zottelbändiger ha encontrado el geocache

disponible 11. septiembre 2016, 16:50 Mr. M-1 has maintained the cache

Alle Stationen instandgesetzt. Viel Spaß beim Suchen!

temporalmente no disponible 12. enero 2016 Mr. M-1 has disabled the cache

In den nächsten Tagen werden wir den Cache warten. Bis dahin ist das Suchen sinnlos.

Viele Grüße
Heiko

no encontrado 10. enero 2016, 16:00 jdk42929 no han encontrado el geocaching

Schon bei der 1. Station wussten wir nicht weiter, haben versucht den Rest zu erraten, haben dann aber auch aufgegeben.

Ist alles noch auf dem neuesten Stand?

encuentran 10. abril 2015, 22:40 Günnii ha encontrado el geocache

Auf unserer abendlichen Hunderunde wollten wir diesen Cache "mal eben" machen. Daraus wurde dann eine Nachtwanderung. Erstaunlich was Nachts im Mumelbachtal kreucht und fleucht. Man muss ja förmlich aufpassen, wo man hintritt :D

 

Wir sind allerdings der Meinung, dass es für Leute ohne Ortskenntnis ein wenig schwer wird.

Da wir schon an  Station 1 zu scheitern drohten haben wir die Stationen 1-3 übersprungen und auf gut Glück bei Station 4 angefangen. Unschuldig Das war die richtige Entscheidung.

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten ging es dann gut, bis wir an Station 6 ankamen. Wo zum Henker versteckt sich das "F"?! Das "F" brauch man ja um die Koordinaten von Station 7 auszurechnen.

Egal. Mut zur Lücke! Weiter! An Station 11 ist uns aufgefallen, dass wir "K" brauchen um Station 12 zu finden.  Das "K" bekommt man allerdings erst an Station 12 herraus...

Wir haben dann besagte Station gefunden und mit ein wenig Überlegen konnten wir dann nach kurzer Suche die Dose finden.Cool

 

Aber alles in allem ist das einer sehr schöne, interessante und informative Runde :)

DfdC

Günnii

encuentran 10. abril 2015, 12:37 Tabbie174 ha encontrado el geocache

Mal wieder einen weiteren Versuch mit Günnii unternommen den hier zu finden.
Hat auch nur geklappt, weil ich mich in der Gegend auskenne.
Trotzdem danke für den Cache!

Nota 10. abril 2015, 12:35 Tabbie174 han escrito una nota

Mal wieder einen weiteren Versuch mit Günnii unternommen den hier zu finden.
Hat auch nur geklappt, weil ich mich in der Gegend auskenne.
Trotzdem danke für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]