Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Vermächtniss des Dr. Tholus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages haben Nordlandkai und ich Dr. Tholus besucht. Die Codierung hatten wir am Vortag bereits in Gemeinschaftsarbeit entschlüsselt und auch schon einmal das Zielgebiet erkundet. Wenn doch der Regen nicht wäre...

Und so wurde der Besuch auf den heutigen Tag verschoben. Wir hatten den Cache für die Abendstunden geplant, da wir uns dann unbeobachteter wähnten. Vor Ort waren wir dann schnell in das Zielgebiet entschwunden.

Nordlandkai wäre ja gerne noch weiter gegangen ;-). Doch mir reichte es, als ich die gesuchte Dose entdeckte. Und so haben wir uns schnell ins Logbuch eingetragen, um dann zu unserem Ausgangspunkt zurückzukehren, sehr zum Erstaunen der inzwischen eingetroffenen Muggel.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Dr. Tholus und ichDr. Tholus und ich

gefunden 19. Juni 2015, 21:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns von den heutigen Strapazen erholt hatten, ging es zum Essen nach Todtnau. Die notwendigen Infos hatten wir schon vorab besorgt, wollten aber nicht am helligten Tag den Cache heben. So ging es nach einer üppigen Mahlzeit zum Final. Mit vollem Bauch ist das nicht wirklich zu empfehlen, aber es ging dann doch.

Vielen Dank für das schön gemachte Rätsel und den erfrischenden Abschluß.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tach Herr DoktorTach Herr Doktor

[Zurück zum Geocache]